Bewerbungsanschreiben an Großhandelsketten z.B Lidl,Aldi ???

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Social Media Manager - Traumberuf, jedoch ...Einleitungssatz - ich komme einfach nicht drauf
Autor Nachricht
bigboss_16
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 21.06.2013
Beiträge: 8
Bewerbungsanschreiben an Großhandelsketten z.B Lidl,Aldi ???
20.11.2013 15:15
Hallo zusammen.

Ich bin bald mit meiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel fertig und bewerbe mich schon jetzt in Großhandelsketten.
Ich bitte um Verbesserungsvorschläge der Bewerbung

Zitat:


Sehr geehrter Herr XXXX,

mit großem Interesse habe ich bei der Jobbörse bei der Berufsagentur für Arbeit gelesen, das Sie Verkäufer suchen und deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Arbeitsplatz für den Sommer 2014 als Verkäufer.
Zurzeit mache ich gerade eine Ausbildung an der Shell Station XXX zum Kaufmann im Einzelhandel, welche ich im Sommer 2014 mit einer abgeschlossenen Ausbildung abschließen werde.

Ich interessiere mich für den Beruf Verkäufer, da ich gern mit Menschen zu tun habe und mir der Umgang mit ihnen viel Freude macht.
An Ihrem Betrieb interessieren mich die vielfältigen Aufgaben und Aktivität der unterschiedlichen Waren und Produkte.

Zu meinen schulischen Stärken gehören gute Kenntnisse in Deutsch sowie Geschichte und
Politik.

Zu meinem weiteren persönlichen Stärken zählen Teamfähigkeit und ein freundliches und sicheres Auftreten im Umgang mit Menschen. Auch Sorgfältigkeit in der Arbeit zeichnet mich aus.
Desweiteren habe ich schon während meiner Tätigkeit in der Ausbildung, beider ich vorwiegend an der Kasse eingesetzt wurde, tiefe Einblicke in den Beruf des Verkäufers nehmen können, wodurch sich mein Interesse diese Tätigkeit einmal als meinen Beruf zu machen bestätigt hat.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Deutschlehrer
Gast




Zu: Bewerbungsanschreiben an Großhandelsketten z.B Lidl,Aldi ???
20.11.2013 17:41

Zitat:


Zu meinen schulischen Stärken gehören gute Kenntnisse in Deutsch ...


Das würde ich keinem schreiben, der dieses Bewerbungsanschreiben liest. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Social Media Manager - Traumberuf, jedoch ...Einleitungssatz - ich komme einfach nicht drauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung bei Lidl überzeugend? Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 09.04.2021 18:42
Keine neuen Beiträge Anschreiben Filialführungsnachwuchs Aldi Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.01.2020 11:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Einzelhandelskaufmann (Lidl) Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 05.03.2017 13:40
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Aushilfe bei Lidl Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 24.10.2016 16:57