Bewerbungsanschreiben für eine Ausbildung mit Kind

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
SchülerpraktikumsbewerbungBewerbungsschreiben - Duales Studium ...
Autor Nachricht
jala0412
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.05.2015
Beiträge: 1
Bewerbungsanschreiben für eine Ausbildung mit Kind
18.05.2015 14:48
Hallo ihr lieben ,

Ich bin 24 Jahre jung und wurde vor 2 1/2 Jahren Mutter .
Ich möchte mich für eine ausbildung als pharmazeutische kaufmännische Assistentin bewerben.
Allerdings bin ich komplett planlos wie und was ich schreiben soll.
u d wie soll ich das mit meiner Tochter formulieren? KitaPlatz ist sicher - täglich von 7Uhr - 16.30 Uhr ... danach könnte die Oma einspringen da mein mann auch vollzeit arbeitet.

Ich bin euch für jede n Ratschlag sehr dankbar.

Mit freundlichen grüßen jala
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Mayon
Gast




Bewerbung Ausbildung als Mutter
22.05.2015 23:13
Meine Flexibilität ist während der Ausbildung natürlich gesichert, da für meine Tochter durch die Kindertagesstätte und meine Mutter gesorgt wird.

Ja, den Satz kann man natürlich noch verfeinern. Aber so in etwa müsste das in deine Bewerbung rein. So vor den Schlusssatz.

VG. M.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
SchülerpraktikumsbewerbungBewerbungsschreiben - Duales Studium ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges Gestern - 14:25
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Unterstützung gesucht: Berufseinstieg mit IHK-Abschluss Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.11.2023 16:16
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26