Bewerbungsanschreiben Mediengestalter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Ausbildung Maler/LackiererAnschreiben - Fachinformatiker/Systemintegration
Autor Nachricht
Faylix
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 28.02.2013
Beiträge: 2
Bewerbungsanschreiben Mediengestalter
28.02.2013 08:04
Hi,
ich will mich bald um eine Lehrstelle zum Mediengestalter bewerben.
Dafür hab ich gestern ein Anschreiben geschrieben.
Nun bitte ich euch um Feedback aber vor allen das ihr mir die Rechtschreibfehler Korrigiert.
Hab damit nämlich so meine Probleme:roll: . Seid bitte dabei Pingelig und hab keine Angst mir eure Ehrliche Meinung zu sagen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr ....,

ich habe vor kurzen meine Ausbildung zum Metallbauer in Konstruktionstechnik erfolgreich mit einen Sekundär Abschluss 1 abgeschlossen. Bei der Planung meiner weiteren Beruflichen Zukunft habe ich mich für eine Ausbildung zum Mediengestalter in Digital und Print entschieden, weil ich mich Kreativ entfalten möchte und gerne auf Menschen eingehe. Durch ihre Online Anzeige bei der Agentur für Arbeit, bin ich auf sie aufmerksam geworden. Ihr Stellen aus schreiben hat mich direkt angesprochen, da ich mit Offene Augen durch die Welt gehe und ein freundliches kollegiales Arbeitsklima schätze.