Bewerbungsanschreiben Produktionsmitarbeiterin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung nach Ausbildung -bitte um Hilfe & ...Job als Verkaufshilfe, wie findet ihr mein ...
Autor Nachricht
blackmehh
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.03.2013
Beiträge: 2
Bewerbungsanschreiben Produktionsmitarbeiterin
12.03.2013 20:03
Hallo,
ich brauche dringend euere Hilfe! Ich möchte mich als Produktionsmitarbeiterin in einer großen Firma die Orthopädiebedarf herstellt bewerben, allerdings habe ich in diesem Bereich null Erfahrung. Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und arbeite zur Zeit als Küchenhilfe in einer Teilzeitanstellung.
Ich habe folgenden Text geschrieben, bin aber ehrlich gesagt nich zufrieden, weil es meiner Meinung nach doch sehr platt klingt. Ich würde mich sehr über ein paar Verbesserungsvorschläge von euch freuen...
Lg blackmehh

-----------

Bewerbung als Produktionsmitarbeiterin


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin auf der Suche nach einer interessanten und vielseitigen Tätigkeit, in der ich meine Fähigkeiten unter Beweis stellen kann. Daher bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Anstellung.

Leider kann ich noch keine Erfahrungen im Bereich der Produktion vorweisen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen darin eine neue Weiche für meine berufliche Zukunft zu stellen.
Zu meinen Stärken gehören eine genaue und zügige Arbeitsweise, und ich bin in der Lage mir übertragene Aufgaben, schnell zu Erfassen und sorgfältig auszuführen. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich.

Der Arbeitsweg und der flexible Arbeitseinsatz ist für mich kein Problem, da ich einen eigenen Pkw besitze

Ich hoffe ich konnte Sie von mir überzeugen denn sie bekommen mit mir eine motivierte Mitarbeiterin, die offen für neue Tätigkeiten ist, und sich über baldige Antwort und ein Bewerbungsgespräch freuen würde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen