Bewerbungsschreiben Bezirksleiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Sachbearbeiterin AuftragsabwicklungBewerbungsschreiben für ein Pharmaunternehmen
Autor Nachricht
michelle_strube
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 31.05.2012
Beiträge: 1
Bewerbungsschreiben Bezirksleiter
31.05.2012 13:29
Hallo allerseits,

will mich auf eine Stelle als Bezirksleitung bewerben und hab jetzt mein Anschreiben formuliert. Allerdings bin ich nicht so zufrieden damit.....meine letzte Bewerbung ist auch schon 6 Jahre her und damals hab ich mich um einen Ausbildungsplatz beworben...! Ich bin also leider aus der Ãœbung.
Bitte um Verbesserungsvorschläge!!

Danke schonmal im Vorraus Smile




Bewerbung als Bezirksleiter m/w

Sehr geehrter XY,

mit großem Interesse habe ich die Stellenausschreibung als Bezirksleiter m/w gelesen und sehe darin die Möglichkeit, meine Fähigkeiten und Kenntnisse in Ihrem Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln. Aufgrund meines Telefonats mit Ihrer Zentrale, bewerbe ich mich bei Ihnen.

Durch meine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel im Sommer 2006 bei einem Lebensmitteldiscounter und meiner anschließenden Tätigkeit als Filialleitung im gleichen Unternehmen, habe ich bereits fundierte Erfahrungen in der Lebensmittelbranche. Diese ermöglichen es mir, mich schnell in die neue Aufgabe einzuarbeiten und erleichtern mir die Betreuung der Marktverantwortlichen vor Ort.

In meiner derzeitigen Position trage ich die Kosten- und Umsatzverantwortung für die zu führende Filiale. Zudem bin ich sowohl für die Sicherstellung der Warenverfügbarkeit, als auch für die Sortiments- und Preispflege in der Verkaufsstelle zuständig. Der Umgang mit dem PC sowie den MS Office-Programmen ist mir bestens vertraut.

Als Einsatzgebiet bevorzuge ich den Großraum Breisgau. Da ich jedoch nicht ortsgebunden und somit flexibel bin, wäre auch ein entfernter Firmenstandort für mich von Interesse.

Da ich zur Zeit in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis, mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen stehe, möchte ich Sie bitten diese Unterlagen vertraulich zu behandeln.

Gerne bringe ich meine Motivation und Einsatzbereitschaft in Ihrem Unternehmen ein und überzeuge Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Blue Eyes
Gast




Bewerbung als Bezirksleiter
03.06.2012 14:39
Bewerbung als Bezirksleiter m/w
Hier kommt das Telefonat hin.

Sehr geehrter XY,

mit großem Interesse habe ich die Stellenausschreibung als Bezirksleiter m/w gelesen und sehe darin die Möglichkeit, meine Fähigkeiten und Kenntnisse in Ihrem Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln. Aufgrund meines Telefonats mit Ihrer Zentrale, bewerbe ich mich bei Ihnen.
Ich glaube, das mit dem großen Interesse kann wirklich niemand mehr lesen. Ändern Sie das! Das Telefonat kommt wie oben angedeutet, als Zusatzzeile in den Betreff.

Durch meine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel im Sommer 2006 bei einem Lebensmitteldiscounter und meiner anschließenden Tätigkeit als Filialleitung im gleichen Unternehmen, habe ich bereits fundierte Erfahrungen in der Lebensmittelbranche. Diese ermöglichen es mir, mich schnell in die neue Aufgabe einzuarbeiten und erleichtern mir die Betreuung der Marktverantwortlichen vor Ort. Ist denn der neue Job auch in den Lebensmittelbranche angesiedelt?

In meiner derzeitigen Position trage ich die Kosten- und Umsatzverantwortung für die zu führende Filiale. Zudem bin ich sowohl für die Sicherstellung der Warenverfügbarkeit, als auch für die Sortiments- und Preispflege in der Verkaufsstelle zuständig. Der Umgang mit dem PC sowie den MS Office-Programmen ist mir bestens vertraut. Wenn Sie aktuell soviel machen, warum wollen Sie eigentlich wechseln? Welche Dinge interessieren an dem neuen Job? Wo ist die Motivation zu sehen?

Als Einsatzgebiet bevorzuge ich den Großraum Breisgau. Da ich jedoch nicht ortsgebunden und somit flexibel bin, wäre auch ein entfernter Firmenstandort für mich von Interesse.

Da ich zur Zeit in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis, mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen stehe, möchte ich Sie bitten diese Unterlagen vertraulich zu behandeln.

Gerne bringe ich meine Motivation und Einsatzbereitschaft in Ihrem Unternehmen ein und überzeuge Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Sachbearbeiterin AuftragsabwicklungBewerbungsschreiben für ein Pharmaunternehmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Bezirksleiter kkk Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.02.2017 15:22
Keine neuen Beiträge Bewerbungsanschreiben Bezirksleiter - brauche Hilfe Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.09.2012 14:22
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Bezirksleiter - Bitte mal durchlesen steve Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.07.2011 14:45
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkaufs/Bezirksleiter bei Lebensmittel Discounter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.03.2010 19:28