Spinzzz
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 28.07.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Stuttgart
Bewerbungsschreiben Fitnesstrainer
28.07.2013 12:09
Hallo, da ich mir nun einen neuen Arbeitsplatz suchen darf Sad möchte ich euch bitten mir etwas mit dem Bewerbungsschreiben zu helfen, da ich dies nicht besonders gut kann. Es geht um den Beruf als Fitnesstrainer in einem gehobenen Fitnessstudio Beitrag 90€/mtl also sollte die Wortwahl dementsprechend gepfelgt sein.. bitte helft mir!! Sad

das hab ich bisher:

Bewerbung für die Stelle als Fitness Coach/Trainer in Stuttgart

Sehr geehrte Frau xxx

bei der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz, bin ich auf das Elements gestoßen und möchte nun ein Teil des Unternehmens werden.

Derzeit arbeite ich als Fitnesstrainer im Top sports Fitness Club in Leinfelden-Echterdingen. Dort bin ich für die Trainingsflächen, Terminüberwachung und den Verkauf zuständig. Zudem kümmere ich mich um die Anliegen unserer Mitglieder sowie die Promotion den Clubs. Zu meinen Stärken gehören eine hohe soziale Kompetenz, Organisationsgeschick, Belastbarkeit und die Selbstständigkeit, welche sehr gut zu dem Beruf des Fitnesstrainers passen.

Als ich von Elements gehört und informiert habe, war ich sofort von dem High-End Konzept und dem Studio überzeugt. Ihr guter Ruf und die positive Resonanz auf Facebook, bestärken meine Entscheidung zum Team gehören zu wollen.

Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und freue mich auf ein persönlichen kennenlernen.

Mit freundlichen Grüßen

XXX


vielen dank für eure mühen und zeit im vorraus Smile