Bewerbungsschreiben Fortbildung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung studentische Hilfskraft am LehrstuhlBewerbung als studentische Aushilfe
Autor Nachricht
FloRFR
Gast




Bewerbungsschreiben Fortbildung
26.08.2013 20:31
Hallo Leute,
Ich möchte mich weiterbilden als Stllv. Marktleiter. Und soll für Aufnahme in das Führungsprogramms meines Unternehmens eine Bewerbung schreiben.
Folgende Bedingungen muss das Anschreiben erfühlen: Zielsetzung, Begründung und Motivation.

Das klappt auch soweit alles nur fällt mir zu einem genannten und geforderten Punkt so überhaupt nix ein und auch ca. 2h suche im Internet usw. ergab kein Ergebnis.

Und zwar geht es um die Zielsetzung! Im Prinzip ist das ziel der Weiterbildung ja eigentlich klar d.h:

- Wunsch Mitarbeiter bzw. ein Team zu führen
- höheres bzw. mehr Wissen/Kenntnisse
- Mehr/Höhere Verantwortung
- berufliche Weiterentwicklung
- weitere Weiterbildungsmöglichkeiten ( mein oberstes Ziel = Marktleitung )
- höheres Gehalt -
- höhere besser einstellungs- Chance -
- aktiver am Erfolg des Unternehmens teilhaben etc.

Nur finde ich absolut keine Passend Formulierungen dazu. Die fülle am Informationen im Internet zu Thema erschlägt mich ehrlich gesagt ein bisschen und verunsichert mich wie genau ich das überhaupt angehen muss/sollte.

Also habt ihr eine Idee wie ich das Ganze am besten in ein bis drei Sätze packe? Oder eine Auflistung? oder versteht man unter inklusive Zielsetzung etwas anderes?

Mfg

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Kurz und bündig
Gast




Zu: Bewerbungsschreiben Fortbildung
26.08.2013 21:45
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Ausführlich
Gast




Zu: Bewerbungsschreiben Fortbildung
27.08.2013 06:51
Hallo FloRFR,

Deine Auflistung fällt eher (zum großen Teil) unter "Motivation". Mit der Erklärung Deiner Zielsetzung will die Firma lesen, was Dein Ziel im Sinne der Firma ist. Das könnte sein:

1. Die ambitionierten Zielvorgaben des Unternehmens - wie Umsatz- und Stundenvorgaben - zu realisieren.
2. Das Personal so einzuteilen und zu führen, dass eine effektive Arbeitsweise gewährleistet ist.
3. Den Kunden im Rahmen der Unternehmensrichtlinien einen optimalen Service zu bieten, um diese noch mehr an das Unternehmen zu binden.
4. Um mit der Zusatzausbildung, zur ersten Kraft, einen Beitrag für den maximalen Geschäftserfolg zu leisten.


Mit lieben Grüßen

Ausführlich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung studentische Hilfskraft am LehrstuhlBewerbung als studentische Aushilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fortbildung/Qualifizierung für Raumausstatter Gast Stellenangebote & Jobs 10.02.2015 13:12
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Kombinierte Aus- und Fortbildung zur Hande Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 19.10.2013 17:10
Keine neuen Beiträge Initiativbewerbung nach Fortbildung Gast Initiativbewerbung 16.08.2010 09:40
Keine neuen Beiträge Bewerbung(sschreiben) als Rettungsassistent sowie Bäcker Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 05.05.2009 18:37