Bewerbungsschreiben für interne Ausschreibung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Kauffrau im GesundheitswesenBewerbung nach 6 Monaten im neuen Job
Autor Nachricht
Doublecc1
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 8
Bewerbungsschreiben für interne Ausschreibung
02.10.2013 19:28
Ich habe sie frei Inspiriert nach einer Vorlage eigenständig geschrieben.

Eigentlich steht alles drinn was ich schreiben will, aber irgendwie liest sie sich nicht komplett zufriedenstellend.

Kann mal jemand drübergehen?

ewerbung als Betriebsaufseher


Sehr geehrter Herr *****

Mit Freude habe ich die Stellenausschreibung zum Betriebsaufseher vernommen ( Ausschreibungs-Nr.:*********).Nun möchte ich mein Traum verwirklichen und bewerbe mich bei Ihnen auf diese Stelle.

Ich bin mittlerweile seit 13 Jahren im Unternehmen und bin auf dem Betriebshof ******** zuhause. In diesen 13 Jahren habe ich sehr viel Freude am Kontakt mit den Kunden genauso mit wie mit den Arbeitskollegen gehabt.
Ich komme jeden Tag mit Freude zu Arbeit und habe Elan immer dazu zu lernen.
Ich habe schon sehr oft den Bereitschaftswagen gefahren, somit schon einen kleinen Teil des Berufes Betriebsaufseher mitgekriegt. Allerdings wurde damit mein Interesse dadurch weiter gestärkt und nun möchte ich die komplette Bandbreite dieses Berufsfeldes erleben und mich so weiterentwickeln.

Regelbasiertes und wissensbasiertes Verhalten ist geübt und bringe ich als Grundvoraussetzung als Betriebsaufseher mit.

Konzentriertes und Verantwortungsvolles Arbeiten sind für mich selbstverständlich, so dass ich auch in Gefahrensituationen ruhig und bedacht reagiere und dementsprechend handle. Auch bei den Arbeitszeiten habe ich absolut keine Probleme.Hier bringe ich eine große zeitliche Flexibilität mit. Ich habe schon alle Arbeitszeitmodelle mitgemacht, momentan arbeite ich als Nachtfahrer, wobei es für mich kein Unterschied macht zu anderen Arbeitszeiten zu arbeiten.

Ich würde mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch, in dem sie sich von meiner Eignung überzeugen können, sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen


*************
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbungsschreiben für interne Ausschreibung
02.10.2013 20:03
Mit dem "drübergehen" ist es irgendwie schlecht, weil der Monitor meines Laptops senkrecht fixiert ist. Smile
Doublecc1
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 8
Zu: Bewerbungsschreiben für interne Ausschreibung
02.10.2013 20:14
Hey, schlaue Köpfe unterwegs hier:)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Bewerbungsschreiben für interne Ausschreibung
02.10.2013 23:12
Uhr, ich hab eben erst gemerkt dass es das vollkommen falsche Forum ist.Ich mach den thread mal drüben auf.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Kauffrau im GesundheitswesenBewerbung nach 6 Monaten im neuen Job
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Konstrukteur für Sondermaschinenbau Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.06.2023 12:30