Bewerbungsschreiben - Hilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Wie ist mein Anschreiben zum Kaufmann für VKS??Bewerbung für Dualen Studiengang in der ...
Autor Nachricht
Echnaton1970
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 1
Bewerbungsschreiben - Hilfe
11.12.2013 23:08
Hallo Ihr Lieben,
habe mich seit Jahren (es ist schon bald nicht mehr wahr) bewerben müssen.

Was haltet Ihr von meinem Anschreiben, muß dazu sagen das ich noch keine richtige Erfahrung im Außendienst gemacht habe ...

Danke für Eure ehrlichen Worte ...

Gruß
Holger

Bewerbung als Verkaufsberater Außer-Haus-Markt im Gebiet Schwalm Eder
Ihre Stellenausschreibung auf der Internetseite Stepstone.de



Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie suchen einen Mitarbeiter der für das größte Getränkeunternehmen Deutschlands arbeiten möchte, betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Berufserfahrung im Vertrieb sowie über Persönlichkeit mit starker Kunden- und Ergebnisorientierung verfügt?
Aufgrund meiner bisherigen beruflichen Laufbahn, bin ich sicher der richtige Bewerber zu sein.

Der Umgang mit Kunden sowie die Herausforderung der Beratung und des Verkaufs begleiten mich bereits seit meiner Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann. Erfahrungen habe ich in den verschiedensten Sparten und den unterschiedlichsten Produkten sammeln können und weiß diese für meine Firma umzusetzen.

Teamorientiertes, serviceorientiertes und selbstständiges Arbeiten gehören für mich ebenso dazu wie das Wissen, Ziele meiner Firma umzusetzen. Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit als mein tägliches Arbeitswerkzeug helfen mir meine Aufgaben optimal zu gestalten und selbstständig zu erfüllen. Zugleich ist es unerlässlich, eine kontinuierliche Verbesserung der eigenen Leistung anzustreben und mich selbstverständlich an die Veränderungen der flexiblen Marktlage anzupassen.

Da mein Arbeitsverhältnis zum 31.12.2013 endet, ist eine Einstellung zum 01.01.2014 möglich.
Gerne würde ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen und Sie von meinen Qualitäten überzeugen.

Gerne stehe ich Ihnen jederzeit, vorab auch telefonisch für ein Vorstellungsgespräch zur Verfügung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

mindshape
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.12.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Köln
Re: Bewerbungsschreiben - Hilfe
12.12.2013 13:48
Hallo Echnaton1970,
ganz wichtig, falls sich viele bewerben: Die Rechtschreibung und Grammatik, sowie Wortverwendung. Sonst werden die Personaler des besagten Unternehmens nur bis zum Anschreiben lesen.


Echnaton1970 hat Folgendes geschrieben:


Aufgrund meiner bisherigen beruflichen Laufbahn, bin ich sicher der richtige Bewerber zu sein.


Richtig: Aufgrung meiner bisherigen beruflichen Laufbahn bin ich mir sicher, der richtige Bewerber zu sein. (Merksatz: Dort Kommas, wo man auch beim Sprechen Pausen macht.)
[quote]


Zitat:

Erfahrungen habe ich in den verschiedensten Sparten und den unterschiedlichsten Produkten sammeln können und weiß diese für meine Firma umzusetzen.


Firma: Der Name des Unternehmens, "Firma" in der von dir genutzten Verwendung ist umgangssprachlich
Du meinst: Unternehmen, Geschäftsbereich


Hoffe, ich konnte dir damit helfen, etwas näher an den neuen Job zu kommen. Viel Erfolg!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Wie ist mein Anschreiben zum Kaufmann für VKS??Bewerbung für Dualen Studiengang in der ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 16:52
Keine neuen Beiträge Bewerbung als MFA bei der Krankenkasse.....brauche Hilfe Gast Initiativbewerbung 18.04.2021 21:12