Bewerbungsschreiben Modeberaterin [Check]

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zur Medizinischen Fachangestellten.Wer kann sich mal mein Bewerbungsschreiben ...
Autor Nachricht
Gast





Bewerbungsschreiben Modeberaterin [Check]
17.02.2014 17:43
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr
Sie suchen eine Modeberaterin, die Freude am Umgang mit Kunden und an Teamarbeit hat, die hinsichtlich Einsatzzeiten flexibel modebewusst ist?Darüber hinaussollte eine manor Mitarbeiterin zuverlässigund gepflegtsein. So fühle ich mich direkt angesprochen.
Wie Sie aus meinen Unterlagen ersehen können, habe ich bereits große Erfahrung als Verkäuferin gesammelt. Zudem habe ich mir noch eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise angeeignet.
Ich bin flexibel, teamfähig, motiviert, kommunikativ, verantwortungsbewusst und durch meiner offenen und positive Ausstrahlung, kann ich Ihre Kunden begeistern. Verkauf macht mir Spaß! Besonders viel Freude bereiten mir die individuelle Beratung und der Kontakt mit der Kundschaft. Es ist mir wichtig, auf Fragen und Wünsche der Kunden einzugehen.
Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Fachwissen und meinen Kompetenzen sowie meiner Erfahrung einen Beitrag zum Erfolg Ihres Unternehmens leisten kann.
Ich freue mich auf Ihnen zu hören und stehe Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

M.amA
Gast




Modeberaterin
17.02.2014 18:10
Ich bin flexibel .. Ich bin überzeugt ... Ich freue mich ... beginnen Sie doch nicht immer die Sätze mit ich. Das wirkt egoistisch. Einfach mal die Sätze in der Reihenfolge umstellen, dann sollte das reichen.

Zitat:

Wie Sie aus meinen Unterlagen ersehen können


Verweise auf andere Unterlagen sollten im Anschreiben nicht stattfinden. Wenn in den anderen Unterlagen etwas Wichtiges steht, dann gehört das in das Anschreiben direkt hinein.

Zitat:

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr


Also wenn dann "Sehr geehrte Damen und Herren". Aber ein richtiger Name wäre schon besser.

Zitat:

Sie suchen eine Modeberaterin, die Freude am Umgang mit Kunden und an Teamarbeit hat, die hinsichtlich Einsatzzeiten flexibel modebewusst ist?Darüber hinaussollte eine manor Mitarbeiterin zuverlässigund gepflegtsein. So fühle ich mich direkt angesprochen.


Gute Frage. Gibt es eine Stellenanzeige oder haben Sie sich direkt erkundigt?

Zitat:

Zudem habe ich mir noch eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise angeeignet.


Das behauptet Jeder. Welche Fachkenntnisse und konkreten Erfahrungen bringen Sie mit?

Zitat:

Ich bin flexibel, teamfähig, motiviert, kommunikativ, verantwortungsbewusst und durch meiner offenen und positive Ausstrahlung, kann ich Ihre Kunden begeistern.


Wo finde ich die Beweise?

Zitat:

dass ich mit meinem Fachwissen und meinen Kompetenzen sowie meiner Erfahrung


Wo finde ich die Angaben zu Ihrem Fachwissen und den konkreten Erfahrungen? Im Text sind nur Softskills floskeltypisch heruntergeschrieben.

Zitat:

Ich freue mich auf Ihnen zu hören und stehe Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.


Achten Sie auf korrekte Rechtschreibung:
Ich freue mich, von Ihnen zu hören und stehe Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Zitat:

Freundliche Grüsse


Mit freundlichen Grüßen

VG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zur Medizinischen Fachangestellten.Wer kann sich mal mein Bewerbungsschreiben ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge anschreiben check funktioniert mit meinem Handy nicht Gast Technische Probleme 29.04.2016 08:42
Keine neuen Beiträge Bewerbungsanschreiben-Check (Fachinformatiker für AE) Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 14.01.2016 02:42
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Kauffrau für Bürokommunikation [Check] Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2015 23:52
Keine neuen Beiträge Anschreiben Industriekauffrau check Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 11.01.2015 19:43