Bewerbungstips Fertigungsmitarbeiterin Danke

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Sachbearbeiter für den Einkauf Anschreiben ...Ich will diesen JOB
Autor Nachricht
rosi61
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 14.10.2012
Beiträge: 9
Bewerbungstips Fertigungsmitarbeiterin Danke
15.10.2012 17:45
Smile Bewerbung als Fertigungsmitarbeiterin

Sehr geehrter Frau Wanda,

beflügelt von Ihrer sympathischen Internetpräsenz im Online Portal meine-stadt.de schreibe ich Ihnen diese Zeilen, um mich für die Position als Lagerhelfererin zu Bewerben.


In meinen langjährigen verschiedenen beruflichen Tätigkeiten
habe ich Kenntnisse in den Bereichen Lagerarbeit, Verpackung,
Zustelltätigkeit und Kinderbetreuung erworben.

Zu dem Besitze ich Fingerfertigkeit, Handwerkliches Geschick, Konzentration und Ausdauer. Ich erlerne gerne neue Sachen.

Teamfähigkeit, eine schnelle und korrekte Arbeitsweise
sind für mich selbstverständlich.

Belastbarkeit und arbeiten im Schicht- System stellt für mich kein Problem dar.
Darüber hinaus verfüge ich über Freundlichkeit und Loyalität.

Diese persönlichen Stärken zeigten sich stets im Umgang mit meinen Kunden
und Kollegen positiv. Gerne bringe ich diese auch in Ihr Unternehmen ein.

Meine selbständige Tätigkeit als Kindertagespflegekraft möchte ich aufgeben, um mich beruflich umzuorientieren. Ich bin mir sicher, in Ihrem Hause die neue berufliche Perspektive zu finden, die ich suche.

Mit freundlichen Grüßen
Roswitha Werner

PS: Für ein persönliches Vorstellungsgespräch stehe ich gerne zur Verfügung.
Unter meiner Handynummer 0152/000000 können Sie mich jederzeit erreichen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Schreibfix
Gast




Zu: Bewerbungstips Fertigungsmitarbeiterin Danke
15.10.2012 22:21
Hallo Rosi,

hast Du Dein Bewerbungsanschreiben aus Fragmenten anderer Anschreiben zusammengesetzt?
Das klingt wenig überzeugend.

Links am Bildschirmrand ist eine Spalte. Da steht oben "Bewerbungsschreiben". Hier klickst du drauf und liest Dir erstmal die Hinweise durch. Wenn Du die Tipps alle beherzigst, wird ein Bewerbungsanschreiben herauskommen, dass dem Personaler in Erinnerung bleibt.


MiG

Schreibfix
rosi61
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 14.10.2012
Beiträge: 9
Zu: Bewerbungstips Fertigungsmitarbeiterin Danke
16.10.2012 19:10
Smile Danke für den Tip ich bin Praktiker und kein Theoretiker deshalb fällt es mir schwer Bewerbungsschreiben aufzusetzen

Dk. rosi61
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schreibfix
Gast




Zu: Bewerbungstips Fertigungsmitarbeiterin Danke
16.10.2012 19:53
Hallo Rosi,

ja, einfach ist das nicht. Aber mit der Zeit wird man immer besser. Wink

Wurden in der Stellenausschreibung irgendwelche Voraussetzungen erwähnt?

Wenn ja, poste diese doch mal. Ein konstruktive Hilfe ist dann eher möglich.

Was sind Deine Qualifikationen für den Job als Fertigungsmitarbeiterin? Oder bist Du Neueinsteigerin?


Mit lieben Grüßen

Schreibfix
rosi61
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 14.10.2012
Beiträge: 9
fertigungmitarbeiter
16.10.2012 22:42
Voraussetzung ist Fingerfertigkeit und Handwerkliches Geschick.
Das besitze ich auch brauchte bisher nur einmal eine Bewerbung vorher schreiben und das ist schon lange her mehrere Jahre.

Ich habe auch Zeit Druck denn meine Selbständigkeit endet früher als geplant nemlich schon am 30.10.2012 bis dahin brauche ich einen neuen Job


Ich bin flexibel was den arbeitszeiten betrifft. Teamfähig, Freundlich, Belastbar und trotz meines Alters in guter Körperlicher Verfassung oder vieleicht besser gesagt fit. Ich bin lernwillig, nehme auch gerne herausforderungen an.

Danke für das Bemühen LG rosi61
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schreibfix
Gast




Zu: Bewerbungstips Fertigungsmitarbeiterin Danke
16.10.2012 22:59
Hallo Rosi,

mit Deinen Angaben kann ich etwas anfangen. Wenn ich Zeit habe schreibe ich Dir ein Bewerbungsanschreiben.

Bis zum 30.10.2012 schaffe ich das ganz locker. Ich bin ja schließlich der Schreibfix. Wink


Gute Nacht, bis dann.


Mit lieben Grüßen

Schreibfix
rosi61
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 14.10.2012
Beiträge: 9
Fertigungdmitarbeiterin
17.10.2012 09:42
Hallo Schreibfix ich bedanke mich schon mal das du dir soviel mühe machst und mir ein Bewerbungsschreiben erstellst Very Happy

Ich bin da echt ne null drin

Praktische Sachen kann ich sehr gut machen aber Bewerbung schreiben gar nicht

LG rosi61
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schreibfix
Gast




Zu: Bewerbungstips Fertigungsmitarbeiterin Danke
17.10.2012 13:31
Hallo Rosi,

ja, wir haben alle unsere Stärken und Schwächen. Ein ansprechendes Bewerbungsanschreiben zu verfassen ist schwierig. Das lernt man auch nicht auf der Hochschule, sondern nur wenn man/frau sich damit beschäftigt.

Nun zu Deinem Anschreiben: Hier bin ich meinem Namen wiedermal gerecht geworden - es ist fertig. Habe es in liebevoller Kleinarbeit, Buchstabe für Buchstabe zusammengeklöppelt. Laughing

Spaß beiseite. Hier gebe ich Dir noch einige Tipps:

Wenn Du das Anschreiben änderst, weil Dir einzelne Worte (z.B. "anzubieten" das Du durch "bewerben" austauschst) nicht zusagen, dann kontrolliere diese auf ihre Richtigkeit. Auf dieser Internetseite wird Dir geholfen - [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] / [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] - Textprüfung. Auch ganze Texte kannst Du hier überprüfen. Nimm den Rat an und nehme es mir bitte nicht übel, Orthografie ist nicht Deine starke Seite. Du kannst natürlich die Änderung nochmal posten und somit kontrollieren lassen.

Im Allgemeinen würde ich den Text nicht stark verändern. Man kann auch aus einer Oper eine Arie nicht so einfach löschen. Wink Das Bewerbungsanschreiben kann Dir auch als Grundgerüst dienen, dass Du je nach Anforderung verändern kannst.

So, hier kommt Dein Bewerbungsanschreiben:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Frau Wanda,

beflügelt von Ihrem ansprechenden Stellengesuch im Internet (www.meinestadt.de) schreibe ich Ihnen diese Zeilen, um mich für die Position als Fertigungsmitarbeiterin anzubieten.

Sie suchen eine Fertigungskraft, die mit handwerklichem Geschick und Fingerfertigkeit alle Arbeiten schnell und gewissenhaft verrichtet und somit zur Gewinnmaximierung beiträgt.
Ihre Anforderungen decken sich mit meiner Qualifikation und Leistungsvermögen.

Seit mehreren Jahrzehnten bin ich im Dienst der heimischen Wirtschaft eingebunden und besetzte hier verschiedene Positionen. So erwarb ich Kenntnisse in den Bereichen Logistik, Kommissionierung, Zustelltätigkeiten und der Kinderbetreuung. Deshalb bin ich fachlich mit vielen „Wassern gewaschen“.

Den Eintritt in Ihr Unternehmen begreife ich als Chance für einen beruflichen Neuanfang. Deshalb bin ich besonders entschlossen Ihre ehrgeizigen Ziele, mit einem hohen Maß an Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist umzusetzen.

Ich bin mir sicher, in Ihrem Hause die berufliche Perspektive zu finden, die ich suche.

Mit freundlichen Grüßen

Rosi61



PS: Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.
Unter meiner Handynummer 0152/000000 können Sie mich jederzeit erreichen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit lieben Grüßen

Schreibfix


PS: @elgenialo

Hallo elgenialo,

es wäre wirklich super, wenn Du auf das Bewerbungsanschreiben noch mal ein Auge draufwerfen könntest.

Dafür bedanke ich mich im Voraus.


Mit lieben Grüßen

Schreibfix
rosi61
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 14.10.2012
Beiträge: 9
Bewerbungstips Fertigungsmitarbeiterin Danke
17.10.2012 17:11
vielen, vielen Dank für deine bemühungen Schreibfix, hatte letztens die Bewerbung von Dir als Briefzustellerin genommen und heute Antwort bekommen das Sie sich in den nächsten Tagen bei mir melden.

war heute zum Vorstellungsgespräch für Lagerhelfer und ist ganz gut gelaufen könnte dort anfangen zu arbeiten, am Montag gehe ich Probe arbeiten .

LG rosi61
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schreibfix
Gast




Zu: Bewerbungstips Fertigungsmitarbeiterin Danke
17.10.2012 18:34
Hallo Rosi,

vielen Dank für Dein aufrichtiges Dankeschön.

Das sind ja gute Nachrichten, die Du hier postest und ich freue mich sehr darüber. Es wäre auch schön, wenn Du uns mitteilen würdest (auf diesem Thread), ob Du die Stelle - egal welche von den Dreien - bekommen hast.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute auf Deinem neuen beruflichen Lebensweg.


Mit lieben Grüßen

Schreibfix
rosi61
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 14.10.2012
Beiträge: 9
Bewerbungstips Fertigungsmitarbeiterin Danke
17.10.2012 19:33
Hallo Schreibfix, ich werde auf jedenfall hier posten ob ich eingestellt wurde oder nicht wenn es soweit ist. LG rosi61

Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Sachbearbeiter für den Einkauf Anschreiben ...Ich will diesen JOB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Danke für das Feedback. Gast Zeugnisse 08.07.2018 15:43
Keine neuen Beiträge Wie ist mein Arbeitszeugnis zu beurteilen? Danke im Voraus! pineapple888 Zeugnisse 11.06.2017 19:42
Keine neuen Beiträge Vom Ex aussortiert, ueber 40, meine Bewerbung Verkauf. DANKE Alina Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 06.05.2017 15:04
Keine neuen Beiträge Bitte um Korrektur und Hilfe für anschreiben. Danke Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.09.2015 15:50