Nerevar
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 28.04.2017
Beiträge: 1
Bewertung Arbeitszeugnis Informatiker
28.04.2017 14:02
Hallo,

ich habe mir ein Zwischenzeugnis ausstellen lassen und bin mir bei den Formulierungen nicht sicher und bräuchte Unterstützung, um die Noten zu erfahren.

Danke;-)
_________________________________________
Herr **** meistert seinen Tätigkeitsbereich aufgrund seines lobenswerten fachlichen Könnens
souverän und kennt sich mit allen Arbeitsprozessen sehr gut aus. Seine guten fachlichen
Kenntnisse bringt er in Eigeninitiative laufend auf den neuesten technischen Stand. Aufgrund
seiner schnellen Auffassungsgabe findet er stets praktikable Lösungen, die er konsequent und
sehr erfolgreich in seinem Arbeitsbereich umsetzt.

Selbst bei höchster Arbeitsbelastung bewältigt Herr **** seine Aufgaben termingerecht.
Seine Vorgehensweise ist durch eine hohe Systematik und Effizienz gekennzeichnet. Dabei
agiert er immer mit viel Eigenverantwortung. Er identifiziert sich mit seiner Aufgabe und zeigt
eine überdurchschnittliche Arbeitsbereitschaft. Auch die Qualität seiner Arbeit ist immer gut.

Herr **** erledigt seine Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit und entspricht
unseren Erwartungen in jeder Hinsicht gut.

Sein persönliches Verhalten ist jederzeit einwandfrei. In seinem Umgang mit Vorgesetzten,
Kollegen und Mitarbeitern versteht er es, eine vertrauensvolle und offene Atmosphäre zu
schaffen. Im Kollegenkreis arbeitet er permanent sehr teamorientiert und ist immer
außerordentlich hilfsbereit und zuvorkommend, auch in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen.

Gegenüber unseren Geschäftspartnern tritt Herr **** jederzeit sicher und gewandt und mit
gutem Verhandlungsgeschick auf. Die Zusammenarbeit ist stets gut und produktiv.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn **** ausgestellt.

Wir hoffen auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit und bedanken uns für die stets
guten Leistungen.