Bewertung - Bewerbung Filialverantwortlicher Einzelhandel

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Juniorverkäufer im AußendienstBewerbung in der Qualitätssicherung
Autor Nachricht
Matze289
Gast




Bewertung - Bewerbung Filialverantwortlicher Einzelhandel
03.02.2013 17:08
Hallo Leute, wäre nett, wenn ihr mir mal Tips geben könntet was ich verbessern kann und wie ihr sie bisher so findet. MfG


Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Filialverantwortlicher in XXX



Sehr geehrter Herr XXX,


Sie suchen jemanden der ein Team führen und motivieren kann und dennoch die Ziele des Unternehmens nicht ausser Acht lässt ? Dann möchte ich mich gerne vorstellen.

Bereits seit dem Jahre 2011 bin ich im Unternehmen XXX in der Gesellschaft XXX tätig. Nun möchte ich den nächsten Schritt in meiner beruflichen Entwicklung gehen und bewerbe mich um die Position des Filialverantwortlichen in XXX.

Durch meine engagierte Arbeitsweise habe ich mich bisher immer in kürzester Zeit in zusätzliche Aufgabenbereiche schnell und sicher eingearbeitet. Meine sehr gute Teamfähigkeit erlaubt es mir in der Lage zu sein, Arbeitsergebnisse im Team miteinander abzustimmen und überzeugende Vorschläge in die eigenen Arbeitsergebnisse einfließen zu lassen und somit den Geschäftsablauf zu verbessern.

Des weiteren habe ich bisher in mehreren Filialen Erfahrungen gesammlt und habe mich stets sehr gut in das jeweilige Team integriert und angepasst.

Ich hoffe, dass ich Sie überzeugen konnte und freue mich auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.


Mit freundlichen Grüßen



XXX

Anlagen:

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Senfgeber
Gast




Zu: Bewertung - Bewerbung Filialverantwortlicher Einzelhandel
03.02.2013 22:56
Hallo Matze289,

ich hoffe Du nimmst es mir nicht für übel, aber mit dem lustlosen (fehlerhaften) Geschreibsel hättest Du noch nicht mal im eigenen Familienbetrieb eine Chance.

Mein Tipp: Hier auf der Webseite gibt es viele gute Ratschläge. Die würde ich an Deiner Stelle lesen und dann von Neuem beginnen.

MfG

Senfgeber
Sander
Gast




Zu: Bewertung - Bewerbung Filialverantwortlicher Einzelhandel
03.02.2013 23:09
Haben Sie denn bereits Kenntnisse und Erfahrungen in der Führung einer Filiale? Ich kenne leider die Anforderungen nicht, aber bestimmt sind hier auch betriebswirtschaftliche Kenntnisse von Nöten. Welche Rolle haben Sie denn bisher in der Filiale geführt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Juniorverkäufer im AußendienstBewerbung in der Qualitätssicherung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs als Absolvent Gast Lebenslauf 01.04.2023 01:46