Bewertung meines Praktikumszeugnisses

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lichtbild erscheint nicht im LebenslaufBewerbung Minijob - Zwischenzeugnis - ...
Autor Nachricht
Sintja
Gast




Bewertung meines Praktikumszeugnisses
15.05.2015 12:58
Hallo zusammen,

ich habe nach meinem 6-wöchigen Praktikum ein Zeugnis bekommen und bin mir nicht sicher, ob das gut ist. Die Rechtschreibfehler sind auch so im Zeugnis enthalten. Könnt ihr bitte mal drüber schauen und bewerten. Vielen Dank im Voraus!


Frau XXX hat in der Zeit vom XXX bis XXX im Rahmen einer betrieblichen Erprobung, ein Praktikum als Bürokauffrau in unserem Hause absolviert.

Frau XXX hatte dabei die Gelegenheit, alle anfallenden Arbeitsabläufe der Disposition kennen zu lernen.

Zu Ihren Aufgaben gehörten:
XXX (Hier wurden die Tätigkeiten aufgelistet)

Frau XXX war immer pünktlich, sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Sie hat sich in unserem Betriebsablauf sehr gut eingefügt.
Frau XXX war durch Ihre Genauigkeit und positive Detailverliebtheit eine echte Unterstützung.
Die ihr anvertrauten Aufgaben erledigte Frau XXX stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Ihr Auftreten gegenüber den Mitarbeitern war stets einwandfrei.

Für ihren weiteren beruflichen und privaten Werdegang wünschen wir ihr alles Gute.
Sintja
Gast




Bewertung meines Praktikumszeugnisses
11.06.2015 20:57
Mag keiner eine Bewertung meines Zeugnisses abgeben? Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Lichtbild erscheint nicht im LebenslaufBewerbung Minijob - Zwischenzeugnis - ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs als Absolvent Gast Lebenslauf 01.04.2023 01:46