GuyIncognito
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.09.2013
Beiträge: 1
Bewertung Zwischenzeugnis
04.09.2013 12:28
Hallo zusammen,

ich hab ein Zwischenzeugnis von meinem Arbeitgeber angefordert, da ich mich unter Umständen beruflich umorientieren möchte.
Leider habe ich recht wenig Ahnung von Zeugnissen und bin deswegen auf eure Hilfe angewiesen.
Es wäre toll, wenn ihr mir entsprechend Feedback geben könntet.
Was bedeuten die verschiedenen Aussagen bzw. wie sind diese einzuordnen.

Vielen Dank

Herr Incognito verfügt über umfassendes Fachwissen, das er kontinuierlich erweiterte und vertiefte. Sowohl in seinem Arbeitsbereich, als auch in den Schnittstellen zu anderen Abteilungen. Er ist in der Lage, schwierige Situationen sofort zutreffend zu erfassen und schnell optimale Lösungen zu finden. Herr Incognito beherrscht seinen Arbeitsbereich stets selbständig und sicher. Er bringt eine Menge neuer, innovativer Ideen ein.

Die ihm übertragenen Aufgaben erledigt Herr Incognito stets zu unserer vollsten Zufriedenheit und entspricht unseren Erwartungen in jeder Hinsicht in allerbester Weise. Ebenso erledigt er seine Aufgaben stets mit äußerster Sorgfalt und größter Genauigkeit.

Herr Incognito zeigt bei der Aufgabenerledigung außergewöhnlichen Einsatz und sehr gute Leistungen in qualitativer und quantitativer Hinsicht. Er zeigt stets Eigeninitiative und überzeugt durch seine große Leistungsbereitschaft. Auch stärkstem Arbeitsanfall ist Herr Incognito jederzeit gewachsen.

Das Verhalten von Herr Incognito gegenüber Kunden, Kollegen und Vorgesetzten ist jederzeit einwandfrei und zuvorkommend. Er wird von allen sehr geschätzt.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn Incognito erstellt. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.