Bewerbung auf die Stelle als Qualitätssicherung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Flüchtlingsarbeit Duales StudiumFachlagerist -> Fachkraft Lagerlogistik ...
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung auf die Stelle als Qualitätssicherung
18.03.2015 13:57
Bewerbung auf die Stelle als Qualitätssicherung


Sehr geehrter Herr XY,

seit meinem Eintritt in Power haben Sie mich als engagierten Mitarbeiter kennen gelernt. Im Lauf meiner Zugehörigkeit habe ich mir eine Vielzahl an Erfahrungen und Kenntnissen angeeignet. Aus diesem Grund erfolgt auch meine Bewerbung um die ausgeschriebene Stelle.

Ich bin seit 1.10.2008 als Produktiomsmitarbeiter in der Abteilung Finish tätig. Den Schwerpunkt meines Aufgabenbereichs bildet das Laminieren. Daneben bin ich auch als Allroundkraft und Gruppenleitervertreter tätig.

Durch meine Berufserfahrung bringe ich alle genannten Anforderungen mit. Ich verfüge über sehr gute Fachkenntnisse und arbeite mich in neue Aufgabenbereiche immer wieder gerne und erfahrungsgemäß schnell ein.


An meine Arbeit gehe ich engagiert und zuverlässig heran und zeichne mich durch Einsatzfreude, Kreativität, Selbständigkeit aus.


Ich möchte mich nun jedoch gerne einer neuen beruflichen Herausforderung stellen. Ich freue mich, wenn Sie mir Gelegenheit dazu geben.
.



Mit freundlichen Grüßen

M. Mustermann
Maria Mustermann


Anlagen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Bewerbung auf die Stelle als Qualitätssicherung
20.03.2015 06:23
Hallo!

Du erwähnst eine Stellenausschreibung. Die fehlt aber noch im Betreff.

Bewerbung auf die Stelle als Qualitätssicherung
Ihre Stellenausschreibung im Intranet

Zitat:

Durch meine Berufserfahrung bringe ich alle genannten Anforderungen mit.


Von welchen Anforderungen sprichst du? Du welche Fähigkeit wird welche Anforderung belegt? Die obige Aussage ist zu allgemein.

Zitat:

An meine Arbeit gehe ich engagiert und zuverlässig heran und zeichne mich durch Einsatzfreude, Kreativität, Selbständigkeit aus.


Der Satz wird überlesen. Es handelt sich um eine Floskel aus allgemeinen Eigenschaften ohne Beleg.

Zitat:

Ich möchte mich nun jedoch gerne einer neuen beruflichen Herausforderung stellen.


Warum möchtest du dich einer Herausforderung in der Qualitätssicherung stellen? Warum siehst du in diesem Bereich deine berufliche Zukunft? Die Motivation sollte deutlicher und überzeugender rüberkommen.

VG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Flüchtlingsarbeit Duales StudiumFachlagerist -> Fachkraft Lagerlogistik ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21