Bewrbung Praktikum KiGa

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Aufgabengebiete FormulierungBewerbung zum SAP Consultant
Autor Nachricht
Gast





Bewrbung Praktikum KiGa
26.06.2012 21:01
hallo Ihr Lieben,
ich bewerbe mich in einem Kindergarten und wollte mal fragen, ob ihr meine Bewerbung mal gegenlesen könntet.
Ich brauche nun noch einen guten Abschluss..

Bewerbung um einen einjährigen Praktikumsplatz

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie bereits telefonisch besprochen, übersende ich Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen.

Zur Zeit absolviere ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Krippengruppe in der Kita XY in XX, welches am 31.7.2012 für mich endet.

Nach den Sommerferien besuche ich die Klasse II der zweijährigen Berufsfachschule für Sozialassistenten der Berufsbildenden Schulen in XX.
Ein wesentlicher Bestandteil dieser Ausbildung ist ein einjähriges berufsbezogenes Praktikum, welches an zwei Tagen in der Woche stattfindet und 16 Stunden pro Woche umfasst.

Dieses Praktikum möchte ich gerne in Ihrer Einrichtung absolvieren, da ich meine bereits erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten erweitern und vertiefen möchte und um einen besseren Einblick in die Arbeit des Erziehers zu bekommen.

Durch das Freiwillige Soziale Jahr habe ich schon einen genaueren Einblick in das Berufsfeld des Erziehers bekommen, was mich bestärkt hat, diesen Beruf nach Abschluss dieses Jahres zu erlernen.

Mir bereitet es sehr viel Freude, mich mit Kindern zu beschäftigen und mit ihnen spielerisch die Welt zu entdecken und somit zu ihrer Entwicklung beizutragen.

Schlussteil?!


Danke im Voraus!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Loreen
Gast




Bewerbung Praktikum KiGa
27.06.2012 13:11
Bewerbung um einen einjährigen Praktikumsplatz
Schreiben Sie hier dazu, für wann Sie sich bewerben. Ihre Telefonat können Sie ebenfalls mit einfügen.

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie sollten doch schon die Person kennen, mit der Sie telefoniert haben!

wie bereits telefonisch besprochen, übersende ich Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen.
Das ist zu wenig! Worüber haben Sie gesprochen und was hat Ihnen besonders gut gefallen? Ein "Vielen Dank" wäre auch gut.

da ich meine bereits erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten erweitern und vertiefen möchte und um einen besseren Einblick in die Arbeit des Erziehers zu bekommen.

Durch das Freiwillige Soziale Jahr habe ich schon einen genaueren Einblick in das Berufsfeld des Erziehers bekommen, was mich bestärkt hat, diesen Beruf nach Abschluss dieses Jahres zu erlernen.

Das ist auch zuwenig. Erläutern Sie doch ein bisschen, was Sie alles gelernt und gemacht haben! Und machen Sie bitte auch nicht für jeden Satz einen eigenen Absatz auf!

Schlussteil?!
Na ich freue mich über ... also etwas aus dem hervorgeht, wie Sie verbleiben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Aufgabengebiete FormulierungBewerbung zum SAP Consultant
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Praktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 28.10.2022 02:03
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben Maschinenbau Praktikum Khalilo Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.08.2022 00:22
Keine neuen Beiträge Anschreiben Praktikum Online Marketing Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 09.02.2022 21:27
Keine neuen Beiträge Feedback Anschreiben Praktikum Diätassistent als Student Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 29.04.2021 13:48