Bewrbung um die Position als Trainee

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe bei Anschreiben ->Service-Techniker für ...Bewerbung als Straßenwärter (Betriebswechsel)
Autor Nachricht
Suzamah6121
Gast




Bewrbung um die Position als Trainee
11.03.2016 13:45
Hallo zsuammen ,

Da ich Deutsch seit 9 Monate gelernt habe , habe ich versucht was etwas zu schreiben um für ein paar Trainee Stellen zu bewerben .
Ich brauche eure Hilfe um zu wissen , was ich bearbeiten soll usw.

Sehr geehrter Herr..

aktuell bin ich auf der Suche nach der Chance, mein Karriereweg zu gestalten, meine technischen und betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten optimal miteinander zu verbinden und bei Ihrem Unternehmen meine bereits erlernten Fähigkeiten und Kenntnisse mitbringen und weiter ausbauen . Aufgrund der Tatsache, dass FIRMA X nicht nur eine hervorragende Reputation als ein Technologieführer hat, sondern auch für anspruchsvolle Innovationen bekannt ist, bin ich der festen Überzeugung, dass FIRMA X für mich den nächsten logischen Schritt darstellt. Aus diesem Grund möchte ich die Chance nutzen und mich als geeigneten Bewerber für Ihr Unternehmen vorstellen.


Nach meines im September 2015 erfolgreich abgeschlossenen Ingenieursstudiums der Elektrotechnik mit dem Schwerpunkt …… an der …….., habe ich an einem Program der ….. teilgenommen, um zum einen meine Kenntnisse in der deutschen Sprache zu erweitern und um zum anderen meine unternehmerischen Kompetenzen zu verbessern. Als Diplomand bei der FIRMA Y konnte ich wertvolle Einblicke in die Herausforderungen von Kundenprojekten in einem internationalen Umfeld, insbesondere im Bereich der Automobilindustrie, gewinnen. Weitergehend verfüge ich über ein breites Wissen auf dem Gebiet des Kundenbeziehungsmanagements sowie wertvolle Kenntnisse in der technischen Kundenberatung, die ich bei FIRMA Z sammeln konnte.

Aktuell bin ich als Praktikant Prozessingenieur bei FIRMA W in der Abteilung ……tätig. Dabei arbeite ich an verschiedenen anspruchsvollen Projekten im Bereich der Prozessbewertung und -optimierung sowie Qualitäts- und Projektmanagement. Zudem beschäftige ich mich mit der kontinuierlichen Verbesserung der unternehmensinternen Prozesse.


Aufgrund dieser vielseitigen Aufgabenbereiche habe ich mir eine sehr selbständige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent angeeignet. Zu meinen Stärken gehören eine schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit, Projektmaßnahmen im internationalen und interkulturellen Kontext durchzuführen. Meine muttersprachlichen Kenntnisse in Französisch und Italienisch sowie meine verhandlungssicheren englischen und deutschen Sprachekenntnisse in Verbindung mit meinen fachbezogenen Auslandserfahrungen runden mein Profil ab.

Ich freue mich Sie und Ihr Unternehmen in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen und warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen

Was glaubt ihr ?
Smile

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Hoh­ne­pi­pel
Gast




Zu: Bewrbung um die Position als Trainee
11.03.2016 17:25
Hallo Suzamah6121,

Zitat:

Was glaubt ihr ?



dass Du nicht die Wahrheit schreibst. Kein Mensch der Erde kann nach neun Monaten so gut Deutsch schreiben, wie Du.

Und wenn doch? Dann genügt mein Hinweis, dass Du Dir die Rubriken an der linken Bildschirmseite durchzulesen sollst. Diese erhalten wertvolle Tipps für Deine Bewerbungsunterlagen. Mit Deinem IQ von geschätzten 200 wirst Du sicher in der Lage sein, Dir das benötigte Wissen autodidaktisch anzueignen.

In diesem Sinne

Hoh­ne­pi­pel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Hilfe bei Anschreiben ->Service-Techniker für ...Bewerbung als Straßenwärter (Betriebswechsel)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21