Bitte Analyse

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Prüfungsergebnisse als vorläufiges Zeugnis ...Zeugnis selbstgeschrieben - Bitte um Einschätzung
Autor Nachricht
adi28g
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.06.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Erding
Bitte Analyse
13.06.2016 20:05
Hallo Zusammen,

kann mir Jemanden sagen was für eine Note das ist?

Herr XXX überzeugt uns durch sein gutes Fachwissen, das er zudem sehr und gekonnt in der Praxis einsetzt. Seine gute Auffassungsgabe ermöglicht es ihm, neue Arbeitssituationen und Probleme schnell zutreffend zu erfassen. Besonders hervorzuheben sind seine ausgeprägten Fähigkeiten, schnell richtige Lösungen zu finden.
Herr XXX erfüllt seinen Aufgabenbereich mit sehr viel Engagement und hoher Leistungsbereitschaft. Auch in Situationen mit hohem Arbeitsanfall erweist er sich als sehr belastbar und agiert ruhig und zielorientiert. Herr XXX erledigt seine Aufgaben sehr ordentlich, schnell und gewissenhaft.
Er ist stets zuverlässig und arbeitet immer genau. Die Ergebnisse seiner Arbeit sind in jeder Hinsicht von hoher Qualität. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigt Herr XXX stets zu unserer vollen Zufriedenheit.
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Externen ist jederzeit gut.
Dieses Zwischenzeugnis wurde auf Wunsch von Herr XXX erstellt. Wir bedanken uns bei ihm für seine bisher geleistete stets gute Arbeit und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Für mich klingen einige Sätze nach sehr gut, andere nach gut.

Ich bedanke mich in Voraus für Eure Hilfe.

Besten Dank aus Erding
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colonnade
Gast




Bewertung Zwischenzeugnis
13.06.2016 20:59
Sehr gute Formulierungen sehe ich nicht. Dazu fehlt mir jedesmal das Wörtchen "stets" bzw. Synonyme davon. Die meisten Formulierungen sind mit einem gut zu bewerten. Das ist dann auch meine Bewertung für das Zwischenzeugnis insgesamt.
adi28g
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.06.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Erding
Re: Bewertung Zwischenzeugnis
13.06.2016 21:54
Colonnade hat Folgendes geschrieben:

Sehr gute Formulierungen sehe ich nicht. Dazu fehlt mir jedesmal das Wörtchen "stets" bzw. Synonyme davon. Die meisten Formulierungen sind mit einem gut zu bewerten. Das ist dann auch meine Bewertung für das Zwischenzeugnis insgesamt.



Hallo,

Danke für die Antwort. Habe auch noch nachgelesen und es stimmt das mit der Note 2.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Prüfungsergebnisse als vorläufiges Zeugnis ...Zeugnis selbstgeschrieben - Bitte um Einschätzung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge Bewerbung als kaufm. Angestellter (Mi... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.03.2021 23:21
Keine neuen Beiträge Anschreiben studentischer Mitarbeiter - bitte kürzen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 08.09.2020 14:54
Keine neuen Beiträge Bitte um Zwischenzeugnis-Bewertung Gast Zeugnisse 09.08.2020 13:26