Bitte um check auf den Satzbau und Rechtschreibung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um einen Nebenjob - Hilfe!!Bewerbung als Einkäufer
Autor Nachricht
cheekygirl
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Nürnberg
Bitte um check auf den Satzbau und Rechtschreibung
30.07.2012 16:18
Hallo Leute,

ich bewerbe mich grad zum Bachelor of Arts in Betriebswirtschaft, Fachrichtung Bank. Aber ich bin mir unsicher bei den 2 Sätzen ob es so passen würde, vor allem der Satzbau, Kommas und die Rechtschreibung. Danke euch schon im Voraus

Gerade der kaufmännische Bereich entspricht meinen Fähigkeiten. Ich besitze sehr gute Word- und Exelkenntnisse. Außerdem, konnte ich bereits bei meinen Aushilfstätigkeiten in den Firmen Praktika und Wöhrl, den richtigen Umgang und die Beratung der Menschen unter Beweis stellen.

lg Tina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bitte um check auf den Satzbau und Rechtschreibung
30.07.2012 22:00
Der kaufmännische Bereich entspricht besonders meinen Fähigkeiten. So besitze ich sehr gute Kenntnisse in Microsoft Word und Excel. Außerdem konnte ich bereits bei meinen Aushilfstätigkeiten in den Firmen Praktika und Wöhrl meine Fähigkeiten im Kundenumgang und -beratung unter Beweis stellen und ausbauen.

Reicht doch oder ... fehlt halt der Zusammenhang.
cheekygirl
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Nürnberg
Zu: Bitte um check auf den Satzbau und Rechtschreibung
31.07.2012 13:29
vielen dank

der satzbau bzw. der zusammenhang ist viel besser geschrieben als bei mir nochmals danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zuschauer
Gast




Satzbau
14.11.2012 20:59
Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Bitte. Ich möchte mich bewerben, und würde gerne meine Satzbaufehler verbessern lassen.

An dem kaufmännischen Beruf bin ich schon lange interessiert. ODER An diesem kaufmännischen Beruf bin ich schon lange interessiert. Oder sollte ich den kompletten Satz weglassen??

Danke für Eure Hilfe im Voraus.

Gruß Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um einen Nebenjob - Hilfe!!Bewerbung als Einkäufer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jobs auf Jobsportal Gast Stellenangebote & Jobs 04.10.2023 10:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 14:01
Keine neuen Beiträge Massenhaft bewerben auf Stellen Gast Absagen 26.04.2023 19:05
Keine neuen Beiträge Zurück in den alten Beruf - wie argumentieren? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.02.2023 20:39