Bitte um Korrektur und Hilfe für anschreiben. Danke

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Zurück in ein altes Unternehmen - Wie bewerben?Bewerbung als Schreiner
Autor Nachricht
Ladres
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 03.09.2015
Beiträge: 2
Bitte um Korrektur und Hilfe für anschreiben. Danke
03.09.2015 15:50
Hallo leute möchte mich auf folgende Stellenausschreibung die ich auf der Homepage eines Unternehemens gefunden Bewerben.

Stellenausschreibung als Einsteller:
Aufgaben:

Erfassen, Verarbeiten und Auswerten von Produktions- und Qualitätsdaten
Mitwirken im KVP-Prozess und Ãœbernahme von Aufgaben aus der Problembearbeitung sowie Gruppenarbeit
Organisatorisches Unterstützen des Gruppensprechers und der Führungskräfte
Mitwirken bei der Industrialisierung von neuen Anlagen
Einstellen, Warten und Reparieren von diversen Fertigungsautomaten/-linien
Durchführen von fertigungsbegleitenden Qualitätsprüfungen, Endkontrollen sowie
Reklamationsbearbeitung
Anforderungen:

Abgeschlossene technische Ausbildung, bevorzugt Mechatroniker, Industriemechaniker,
Werkzeugmacher oder Anlagenelektroniker, sowie idealerweise eine einschlägige
Weiterbildung und Berufserfahrung
Sichere Anwenderkenntnisse des gängigen MS Office-Pakets und SAP/R3
Bereitschaft zum Einsatz im 3-Schicht-Wechselzyklus sowie zu Wochenendschichten
Teamfähigkeit, Flexibilität, Selbständigkeit, sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein
Fähigkeit zur Motivation der Gruppenmitglieder..


Mein Anschreiben:[u][i]

Sehr geehrte Frau xx,

wenn Sie zur effizienten Einstellung sowie zur Wartung und Reparatur Ihrer Fertigungsanlagen einen qualifizierten Einsteller suchen, dann ist für Sie meine Bewerbung sicher von Interesse.

Ihre Internetseite entnahm ich, dass Sie sich mit Ihren hochwertigen Produkten fest am Markt etabliert haben. Ihr guter Ruf ist weithin bekannt. Das beweisen mir insbesondere Ihre zufriedenen Kunden zu denen auch der Hersteller meines Pkws gehört und Ihre wachsenden Umsatzzahlen, worüber ich mich im Internet ebenfalls sehr wohlwollend informieren konnte.

Meine Ausbildung als Industriemechaniker habe ich an dem ehemaligen Standort der Schwedischen Kugellagerfabrik (SKF) in xx mit Erfolg absolviert. Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich in vielen Bereichen eines Unternehmens praktische und theoretische Erfahrungen sammeln können. Insbesondere in der Einstellung sowie der Wartung und Reparatur von Fertigungsautomaten/-linien, sowie der Fehleranalyse und Fehlerbehebung an verschiedenen Geräten und Systemen.

Im Rahmen meines beruflichen Werdegangs habe ich an zahlreichen Fortbildungen unter anderem als Netzwerktechniker, Industriefachkraft für SPS-Technik sowie SAP ERP SCM Materialwirtschaft/Auftragsbearbeitung erfolgreich teilgenommen.

Meine Stärken liegen in einer methodischen und selbstständigen Arbeitsweise. Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit und Flexibilität machen es mir zudem stets einfach, mich in ein neues Arbeitsumfeld zu integrieren.


Auch habe ich durch die Kontinuierlichen Verbesserungsprozesse meiner früheren Arbeitgeber ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein entwickelt. Weiterhin besitze ich sichere Anwenderkenntnisse mit dem MS Office Softwarepaket als auch mit SAP/R3.
Durch meine zuletzt ausgeübte Tätigkeit als Schichtführer in der Instandhaltung bei der DB Regio AG, versteh ich es gut Mitarbeiter und Gruppenmitglieder zu Motivieren.

Da ich derzeit Arbeitssuchend bin kann sofort bei Ihnen im Unternehmen als Einsteller anfangen.

Gern möchte ich dies in Ihrem Unternehmen unter Beweis stellen. Daher freue ich mich sehr auf eine Einladung zum persönlichen Gespräch.

Über eine Einladung zu einem Gespräch freue ich mich sehr.


________________ENDE_____________________________________________________




Vielen dank schon mal für eure Hilfe Smile

LG[/u]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ladres
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 03.09.2015
Beiträge: 2
Zu: Bitte um Korrektur und Hilfe für anschreiben. Danke
03.09.2015 20:06
Keiner da der mir behilflich sein kann=?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Zurück in ein altes Unternehmen - Wie bewerben?Bewerbung als Schreiner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00