Blindbewerbung als kaufmännische Mitarbeiterin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Zoll - Bitte prüfenBewerbung als Softwareentwickler - Meinungen ...
Autor Nachricht
Ela1965
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.08.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Friedberg
Blindbewerbung als kaufmännische Mitarbeiterin
23.08.2012 19:34
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob man so eine Bewerbung absenden kann. Wer kann mir bitte helfen?

***************************************************************************


Bewerbung als kaufmännische Mitarbeiterin in Vollzeit



Sehr geehrte Damen und Herren,

der Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und in meinen erlernten Beruf als gelernte Bürokauffrau wieder einsteigen zu können, lässt mich heute meine Bewerbungsunterlagen an Ihr Unternehmen richten.

Zurzeit arbeite ich bei der Fa…………………..im Schichtdienst als………………………………………..

Ich bin ausgebildete Bürokauffrau und habe mich seit der Geburt meiner ersten Tochter ständig selber weitergebildet.
Positives denken ist eines meiner Charaktereigenschaften ebenso meine Motivation, auch Neues zu erlernen. Im Privaten arbeite ich sehr viel am PC, von daher besitze ich fundierte EDV-Kenntnisse (Office-Anwendungen, Internet- & Email Anwendungen). Grundkenntnisse in Englisch sind vorhanden.
Ich bin eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit gewandtem und freundlichem Auftreten,
belastbar, teamfähig, verfüge über soziale Kompetenz und bin es gewohnt, durch meine jetzige Tätigkeit selbstständig zu arbeiten.
Weitere Informationen über meinen Werdegang entnehmen Sie bitte dem beigefügten Lebenslauf.
Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich freuen, wenn Sie prüfen könnten, ob Sie eine geeignete Position zu besetzen haben.
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, in dem Sie sich einen persönlichen Eindruck von mir machen, würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden