Narcisa1968
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.06.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Bechhofen
Brauche hilfe für das Bewerbung(bitte korrigieren)
14.06.2014 08:15
Halo zusammen!

Ich komme aus Rumänien und muss meine bewerbung in deutsch schreibe.Weiss ich nicht ob ich richtig geschrieben habe,darum ich brauche eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus!

Bewerbung als Produktionsmitarbeiter


auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin ich auf Ihre Stellenanzeige in der Jobbörse der Arbeitsagentur aufmerksam geworden.
Gern möchte ich mich Ihnen als Bewerber vorstellen.


Sehr geehrter Herr Walter Ortner,

die wertorientierten Richtlinien von Schüller Möbelwerk KG, die mir auf Ihrer überaus sympathischen Homepage
nähergebracht wurden, gefallen mir sehr und geben mir das Gefühl, beruflich anzukommen.
In Rumänien ich habe in Textilproduktion gearbeitet , dort habe ich unterschiedliche Produktionsschritte kennengelernt.
Ich habe Maschinen eigenständig bedienen und überwachen. Außerdem habe ich Aufräum,Qualitätskontrolle , Sortier und Reinigungsarbeiten ,
auch das Verpacken der hergestellten Produkte.
Für eine Tätigkeit als Produktionsmitarbeiter in Ihrem Hause bringe ich sehr gute Voraussetzungen mit.
Ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.
Meine Arbeitsweise ist selbständig und sorgfältig. Dabei fällt es mir stets leicht, mich in bestehende Teams einzugliedern.
Sie gewinnen einen motivierten Mitarbeiter mit dem Willen, sich auf neue berufliche Herausforderungen einzustellen.
Da ich zurzeit auf Arbeitssuche bin, kann ich Ihnen ab sofort zur Verfügung stehen.

Ich freue mich sehr, wenn ich Ihr Interesse an einem persönlichen Kennenlernen wecken konnte.
Sehr gerne überzeuge ich Sie auch bei einem Probearbeiten von meiner Einsatz- und Leistungsbereitschaft.


Mit freundlichen Grüßen