Briefzusteller in Vollzeit [Check]

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung von MFA als Kauffrau im GesundheitswesenAnschreiben Kundenberaterin. Formulierungsfrage
Autor Nachricht
clyde
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 20.10.2013
Beiträge: 2
Briefzusteller in Vollzeit [Check]
20.10.2013 15:14
Hallo Leute,

ich möchte mich gern beruflich umorientieren und bin mir nicht ganz sicher ob mein Bewerbungsanschreiben so passt.
Würde mich freuen wenn ihr da mal drüber lesen könntet.

Liebe Grüße Clyde



Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Briefzusteller in Vollzeit


Sehr geehrter Herr XXXXX,

gerne würde ich mich bei der Deutschen Post beruflich umorientieren. Zur Zeit bin ich als leitender Koch im Café xxxxxx in xxxxxx tätig und könnte ab dem 01.12.2013 bei Ihnen anfangen.
In meinem Beruf ist es wichtig, schnell und systematisch zu arbeiten. Auch ein hohes Maß an Ordnung wird vorausgesetzt.
Da diese Punkte auch für den Briefzusteller wichtig sind und ich auch sehr gerne draußen an der frischen Luft arbeite, würde mir diese Tätigkeit große Freude bereiten.
Ich verfüge über eine rasche Auffassungsgabe und gute Umgangsformen. Meine engagierte Arbeitsweise ermöglichte mir bisher immer, mich in kürzester Zeit in zusätzliche oder neue Aufgabenbereiche schnell und sicher einzuarbeiten.

Zudem verfüge ich über einen Führerschein der Klasse B und fahre seit über sieben Jahren unfallfrei.


Über die Möglichkeit, mich Ihnen persönlich vorstellen zu dürfen, würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen


xxxxxxxxxxx


Anhang

Lebenslauf
Zeugniskopien
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

clyde
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 20.10.2013
Beiträge: 2
Zu: Briefzusteller in Vollzeit [Check]
22.10.2013 23:00
Keiner der mal drüber gelesen hat und Verbesserungsvorschläge hat?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung von MFA als Kauffrau im GesundheitswesenAnschreiben Kundenberaterin. Formulierungsfrage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum verkäufer /vollzeit pad Initiativbewerbung 03.08.2018 12:28
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Verkäuferin in Vollzeit Alberita Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.05.2016 19:28
Keine neuen Beiträge anschreiben check funktioniert mit meinem Handy nicht Gast Technische Probleme 29.04.2016 08:42
Keine neuen Beiträge Bewerbungsanschreiben-Check (Fachinformatiker für AE) Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 14.01.2016 02:42