BW Filialleitung L.d..

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben ConrollingBewerbung als operationstech. Assistetin
Autor Nachricht
Mitzekatze
Gast




BW Filialleitung L.d..
04.09.2012 15:23
Hallo Leute,

mal lesen wäre echt nett.. ich hoffe "können und kompetenz" sind gut verteilt und mein interesse an den neuen AB-Platz kommt durch?!



Bewerbung als Filialverantwortliche für den Großraum


Sehr geehrte Frau ,

meine langjährigen Erfahrungen in der Leitung von Mitarbeitern, der Kundenbetreuung und im Handel lohnt sich für Sie.

Bereits während meines Studiums im Bereich Logistik und Informationsmanagement war ich bei der GmbH als leitender Angestellter tätig. Zu meinen Verantwortungsbereichen gehörte die Mitarbeiterführung in drei Geschäftsstellen. Hierzu gehörte ein Spielwarenladen, ein Café und ein Online-Shop.

Tägliche Kontrolle des Cafés hinsichtlich der Hygienevorschriften gehörte ebenso zu meinen Aufgaben wie die Warenpräsentation und Schaufenstergestaltung im Spielwarenladen. Die tägliche Überprüfungen der Warenbestände habe ich in allen Geschäftsbereichen durchgeführt.<--(das oder das) -->?
Ebenso habe ich die Warendisposition in allen Geschäftsbereichen durchgeführt.
Eine Zuverlässige, flexible und motivierte Arbeitsweise ist mir selbstverständlich.

Zudem habe ich während meiner zweijährigen Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel mit dem Kassensystem oraCash gearbeitet. Mit den gängigen MS-Office- Anwendungen und den einschlägigen Kommunikationsmitteln bin ich sehr gut vertraut.

Mein Ziel ist es, diese bereits erworbenen Fähigkeiten in Ihr Unternehmen gewinnbringend einzubringen und auszubauen.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





BW Filialleitung
05.09.2012 08:45
Der eine Satz in der Einleitung ist mit zuwenig. Da gehört auch die Motivation mit rein (für die Stelle und die Firma), also die Antwort darauf, warum du suchst und warum du der Meinung bist, jetzt fündig geworden zu sein. Anschließend kannst du deinen derzeigen Satz noch hinterherschieben. Was ich auch vermisse, ist die Referentz auf einen Annonce oder ähnliches. Gab es da nichts?

Den Satz "Zudem habe ich während meiner zweijährigen Ausbildung" würde ich umformulieren zu:

Während meiner zweijährigen Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel habe mit dem Kassensystem oraCash gearbeitet. Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und den einschlägigen Kommunikationsmitteln kenne ich mich natürlich ebenfalls sehr gut aus.
Mitzekatze
Gast




Danke ^^
07.09.2012 17:05
War heute zum Gespräch, klang ganz gut...


aber....Rolling Eyes

ich bin Überqualifiziert und soll mich für die höhre Stelle bewerben.

Bewerbungsstart erst ab Dezember.... Beginn Stelle ab April.... aber gut.....

dann versuch ich es erstmal weiter bei anderen Jobs.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben ConrollingBewerbung als operationstech. Assistetin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zur stellvertretende Filialleitung als Kauffrau Gast23 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 30.07.2013 11:25