Bwerbung als Gesundheits- Krankenpfleger

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsschreiben Praktikum RechtsanwaltBewerbung für einen Ausbildungsplatz
Autor Nachricht
Abbi
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 17.11.2013
Beiträge: 5
Bwerbung als Gesundheits- Krankenpfleger
20.11.2013 20:07
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Gesundheits- und Krankenpflegerin




Sehr geehrte

über eine Anzeige im Internet, bin ich auf Ihr Ausschreiben für eine Ausbildungsstelle als Gesundheits- und Krankenpflegerin gestoßen, und möchte mich hiermit gern auf diese Stelle bewerben.

Zur Zeit arbeite ich als Pharmazeutisch-Technische-Assistentin in einer Apotheke in...., welchen ich in der Ausbildungszeit erlernt habe, möchte ich mich jedoch gerne beruflich verändern.

Für eine Ausbildung als Gesundheits- Krankenpflegerin habe ich mich entschieden, da es mich erfüllt Menschen zu helfen.
Ich bin gerne für andere da und stehe ihnen zur Seite, wenn sie mich brauchen.
Eine offene und freundliche Art der Kommunikation ist dabei für mich von besonderer Bedeutung. Hierbei zähle ich Einfühlsamkeit, Freundlichkeit und Geduld zu meinen Stärken.

Als Gesundheits- Krankenpflegerin sehe ich die Möglichkeit sowohl einen anspruchsvollen als auch verantwortungsvollen Beruf zu erlernen, der sowohl Teamfähigkeit als auch die Kompetenz des Einzelnen erfordert.
Durch ein Schülerpraktikum konnte ich bereits erste Einblicke in die Vielfältigkeit und die Struktur des Berufes erhalten.
Um Sie von meinen Fähigkeiten zu überzeugen, bin ich sehr gerne bereit ein Praktikum zu absolvieren.

Ich hoffe meine Bewerbung hat Ihr Interesse geweckt, da ich das ….Krankenhaus gerne als Auszubildende ergänzen würde.
Ich würde mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

wiebewerben
PostRank 4
PostRank 4