deutsch korrigieren!!danke

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung als FilialmitarbeiterBewerbung zur Office-Allrounderin
Autor Nachricht
ghg
Gast




deutsch korrigieren!!danke
03.07.2012 09:02
das habe ich bekommen..

Sehr geehrte Frau--,

Ihre Bewerbungsunterlagen haben wir dankend erhalten.

Allerdings würde ich um einen Rückruf bzw. eine Antwortmail Ihrerseits bitten, da wir kein Abendgymnasium sind. Bei uns findet Vollzeitunterricht von 08:00 bis 15:00 Uhr statt.

Hätte sich damit Ihre Bewerbung bei uns erledigt oder besteht nach wie Interesse an einer Ausbildung? Soll ich Ihnen Ihre Unterlagen zurückschicken?



sehr geehrte Frau--,

bitte um Verzeihung, ich habe im Bewerbungsschreiben versehentlich Schulart verwechselt.

Ich bin momentan im ersten Ausbildungslehrjahr, aber nach persönlichen Gründe werde ich nächsten Lehrjahr nicht fortsetzen.

und so weiter...
ich möchte noch schreiben dass die Unterrichtzeit egal sei und gern den Platz nehmen möchte..

bitte helfe zu richtig schreiben!!
Hummi
Gast




Zu: deutsch korrigieren!!danke
03.07.2012 09:30
Lass das mit dem Brief sein und kläre das per Telefon. Das wird angeboten und geht auch viel schneller!

Wenn du doch was schreiben willst, dann beantworte deutlich die Frage!
-> bitte um Verzeihung, ich habe im Bewerbungsschreiben versehentlich Schulart verwechselt. Gemeint war ...

Den Rest hast du doch sicherlich schon in deinem Motivationsschreiben. Hole da nicht so weit aus!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung als FilialmitarbeiterBewerbung zur Office-Allrounderin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unschönen letzten Jahre korrigieren/schönigen Gast Lebenslauf 28.04.2023 09:43
Keine neuen Beiträge Danke für das Feedback. Gast Zeugnisse 08.07.2018 15:43
Keine neuen Beiträge Kann mir jemand diesen Satz korrigieren? OC111 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 20.03.2018 08:53
Keine neuen Beiträge Gehaltsvorstellung korrigieren nach VG - wie am besten ? Gast Tipps und Tricks 15.03.2018 19:22