Doppelmaster im Lebenslauf unterbringen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe zum LebenslaufLebenslaufeintrag: Frühstudium
Autor Nachricht
Markimoo
Gast




Doppelmaster im Lebenslauf unterbringen
22.10.2015 21:55
Hallo,

ich habe an einem Doppelmaster teilgenommen. Das erste Jahr habe ich in Deutschland absolviert (Uni A, Abschluss in Studienfach A), das zweite Jahr im Ausland (Uni B, Abschluss in Studienfach B). Nun habe ich mein Abschlusszeugnis aus dem Ausland bereits erhalten d.h. abgeschlossen (ohne Note, nur Notenauszug), in Deutschland steht die Abschlussnote allerdings noch aus (wegen der Benotung der Masterarbeit). Und leider habe ich keine Idee wie ich das im Lebenslauf unterbringen soll. Ich dachte an etwas in der Richtung:

10/2013 bis Voraussichtlich 11/2015
Doppelmaster
Uni A, Studiengang A
Abschluss A (s. Notenauszug A)
• Schwerpunkt 1
• Schwerpunkt 2
Uni B, Studiengang B
Abschluss B (s. Notenauszug A)
• Schwerpunkt …
• Titel der Masterarbeit: „…“

Was meint ihr, ist diese Auflistung verständlich? Oder gibt es da elegantere Möglichkeiten?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Nordländer
Gast




Doppelmaster im Lebenslauf
11.11.2015 09:55
seit 10/2013

Doppelmaster

Uni A, Studiengang A
Abschluss A (siehe Notenauszug A)
• Schwerpunkt 1
• Schwerpunkt 2

Uni B, Studiengang B
Abschluss B (siehe Notenauszug B)
• Schwerpunkt …
Masterarbeit: „…“

Voraussichtlicher Abschluss: 11/2015


Ob das so richtig ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich würde das aber so gestalten, wenn ich an deiner Stelle wäre.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Hilfe zum LebenslaufLebenslaufeintrag: Frühstudium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11