Eckdaten E-Mail

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um eine neue Ausbildungsstelle zur MFAPflege (dual) Ausbildungsbewerbung
Autor Nachricht
Gast1234321
Gast




Eckdaten E-Mail
16.01.2014 16:45
Hey Leute ich brauche dringend HILFE.
Ich soll meine Eckdaten per E-Mail verschicken.
Nun habe ich angefangen bin mir aber nicht sicher ob das gut ist...
Wenn ich Fehler findet bitte schreiben

    Wie mit Ihnen bereits telefonisch besprochen, übermittel ich Ihnen heute meine Eckdaten.
    Ich würde gerne bei Ihnen ein schulisches Praktikum als Programmierer ausüben, dies findet vom 24 November bis zum 19 Dezember dieses Jahres statt.
    Zurzeit besuche ich die Berufsbildende Schule XXX und mache dort eine zweijährige schulische Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten.

    In meiner Freizeit lerne ich konzentriert die Programmiersprache C++. Gelegentlich erstelle ich eine Homepage mit Html und CSS. Zudem habe ich schon Erfahrung mit den Programmen Code::Blocks, Eclipse, Microsoft Office, Microsoft Excel und Webocton Scriptly.

    Anhang:
    -Lebenslauf


    Mfg
    XX




Gruß

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Constanze Willing
Gast




Schülerpraktikum per E-Mail
17.01.2014 14:28
Sehr geehrter Herr sowieso,

ich möchte gerne bei Ihnen ein schulisches Praktikum im Programmierbereich absolvieren. Hierfür ist seitens unserer Schule der Zeitraum vom 24. November bis zum 19. Dezember dieses Jahres vorgesehen. Wie mit Ihnen telefonisch besprochen, übermittle ich Ihnen nun meine Eckdaten.

Zurzeit besuche ich die Berufsbildende Schule XXX und absolviere dort eine zweijährige schulische Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten. In meiner Freizeit lerne ich die Programmiersprache C++. Darüber hinaus erstelle ich Websites mit HTML und CSS. Zudem verfüge ich bereits über Erfahrungen mit den Programmen Code::Blocks, Eclipse, Microsoft Office, Microsoft Excel und Webocton Scriptly.

Ich freue mich sehr darüber, mein Praktikum für den bezeichneten Zeitraum bei Ihnen durchführen zu dürfen.

Anhang:
- Lebenslauf


@Gast1234321
Das sollte so doch eigentlich reichen?

Constanze W.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um eine neue Ausbildungsstelle zur MFAPflege (dual) Ausbildungsbewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge E-Mail für einen Bewerbungsflyer Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.06.2020 15:02
Keine neuen Beiträge Nach Vorstellungsgespräch einen E-Ma... Gast Gestellte Fragen 12.09.2019 09:10
Keine neuen Beiträge Nach Vorstellungsgespräch einen E-Ma... Gast Tipps und Tricks 11.09.2019 18:59
Keine neuen Beiträge Ausbildungsvertrag per E-mail lapadula1 Sonstiges 31.03.2016 13:33