Ein Bezug zur Firma...

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als MTRABewerbung schreiben für eine Nebentätigkeit ...
Autor Nachricht
Gast





Ein Bezug zur Firma...
31.01.2016 09:14
Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal dringend Eure Hilfe/Rat.. Habe eine sehr interessante Stelle bei einem Sehr interessanten Unternehmen gefunden.

Und zwar baut diese Firma z.b. Einkaufszentren, Discounter etc. vermietet diese. Der Slogan ist "Wir bauen Makrte" mit Zukunft und Qualität. Ich würde gern einen Bezug dazu herstellen, leider bin ich einfach zu unkreativ für so etwas- - Ist für eine Buchhalter Stelle.

Wäre Euch sehr dankbar, wenn mir dabei einer Helfen könnte.
Gast





Zu: Ein Bezug zur Firma...
31.01.2016 12:03
Hallo Du Liebe,

was ist denn "Makrte"?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als MTRABewerbung schreiben für eine Nebentätigkeit ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 01:00
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.08.2023 00:46