einleitung Customer Service Videospielfirma

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Einleitungssatz Sekretariats-MitarbeiterinHilfe bei Bewerbungsanschreiben
Autor Nachricht
tralalalaaaah
Gast




einleitung Customer Service Videospielfirma
06.01.2013 20:36
Hallo Leute!

Mit der bitte um Durchsicht, über eventuelle Verbesserungen würde ich mich sehr freuen Smile

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Zukunft der Unterhaltung gehört den Videospielen, eine Zukunft in der ich sowohl die xxx GmbH und mich selbst sehe. Im Alter von sechs Jahren bekam ich bereits meinen ersten Gameboy und bin seit diesen Tagen passionierter Spieler. Und wer wäre besser geeignet, sich um die Bedürfnisse von Spielern zu kümmern, als Jemand, der selbst dazu gehört?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Fidi
Gast




Zu: einleitung Customer Service Videospielfirma
06.01.2013 21:43
Hallo tralalalaaaah,

um noch authentischer rüberzukommen, könntest Du Folgendes anhängen:

"Deshalb habe ich leider keine Zeit, Ihnen ein längeres Anschreiben zu formulieren." Wink

Spaß beiseite: Ein bisschen mehr Mühe solltest Du Dir machen. Mach Dich hier im Forum schlau (siehe linker Bildschirmrand) und formuliere das Anschreiben noch mal richtig.

Deinen Text kontrolliere ich auf Rechtschreibfehler und markiere diese rot:

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Zukunft der Unterhaltung gehört den Videospielen, eine Zukunft in der ich sowohl die xxx GmbH und mich selbst sehe. Im Alter von sechs Jahren bekam ich bereits meinen ersten Gameboy und bin seit diesen Tagen passionierter Spieler. Und wer wäre besser geeignet, sich um die Bedürfnisse von Spielern zu kümmern, als jemand, der selbst dazugehört?


MlG

Fidi
tralalalaaaah
Gast




Zu: einleitung Customer Service Videospielfirma
06.01.2013 21:53
Danke schon mal, aber zur länge, es geht hier ja nur um die ersten drei Sätze Razz
Sally 1345
Gast




Zu: einleitung Customer Service Videospielfirma
07.01.2013 13:56
Arrow

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Zukunft der Unterhaltung gehört den Videospielen. In dieser Zukunft sehe ich sowohl die xxx GmbH, als auch mich selbst. Im Alter von sechs Jahren bekam ich bereits meinen ersten Gameboy und bin seit diesen Tagen passionierter Spieler. Und wer ist besser geeignet, sich um die Bedürfnisse von Spielern zu kümmern, als jemand, der selbst dazugehört?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Einleitungssatz Sekretariats-MitarbeiterinHilfe bei Bewerbungsanschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 15:52
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Mitarbeiterin für Service im Autohaus Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 21.06.2019 23:17
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Customer Service Agent/Auftragssachbearbeiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.09.2018 14:45
Keine neuen Beiträge Einleitung Anschreiben Ingenieur ariveli Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.03.2018 18:28