Einleitungssatz nach Information via Email

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Tipps für Anschreiben: Ausbildung zum ...Bewerbung als Dipl.-Ing [Berufsanfänger]
Autor Nachricht
De-Ni
Gast




Einleitungssatz nach Information via Email
22.01.2014 19:11
Guten Abend zusammen,

Ich interessiere mich für eine Stelle, die bereits seit 4 Wochen ausgeschrieben ist.
Darum habe eine Email an das Unternehmen geschrieben und gefragt ob der Bewerbungsprozess noch läuft und ob ein Bewerbung Sinn macht - ja macht es Very Happy und man freue sich auf meine Bewerbung!


Nun meine Frage:

Wie kann ich den Einleitungssatz formulieren?

Sehr geehrter Herr xx,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom ... .Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als ... .

Oder reicht es wenn ich sowas in die Email schreibe und das aus meiner Einleitung raus lasse?

Viele Grüße
De-ni

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

De-Ni
Gast




Zu: Einleitungssatz nach Information via Email
23.01.2014 15:25
Hätte jemand eine gute Idee für mich??

Ich würde die Bewerbung gern heute verschicken...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Tipps für Anschreiben: Ausbildung zum ...Bewerbung als Dipl.-Ing [Berufsanfänger]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 14:01
Keine neuen Beiträge Motivation um Visum nach Deutschland Parisa Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.01.2023 13:56
Keine neuen Beiträge MFA Wiedereinstieg nach 4 Jahren Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 01.01.2023 13:12
Keine neuen Beiträge Anschreiben gestalten nach 4 Monaten Berufserfahrung Maria.Schmid Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.12.2022 10:38