Elektroniker für Geräte und Systeme

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für ein Praxissemester bei BMW MünchenBewerbung Anlagenmechaniker
Autor Nachricht
gast18
Gast




Elektroniker für Geräte und Systeme
16.04.2014 19:49
Hallo liebe Forenleser,

ich bitte euch mein Anschreiben etwas unter die Luppe zu nehmen

danke Smile



Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Elektroniker für Geräte und Systeme


Sehr geehrter Herr xxxx,
mit großem Interesse habe ich auf der Ausbildungsmesse in xxxx erfahren, dass Sie einen Ausbildungsplatz zum Elektroniker für Geräte und Systeme anbieten. Anschließend habe ich mich direkt für ein Praktikum bei der Frau xxxx beworben das ich diese Woche absolviert habe, da es mir sehr viel Spaß gemacht hat und ich mich auch sehr für diesen Beruf interessiere, möchte ich mich hiermit um eine Ausbildung in Ihrem Unternehmen bewerben.

Über das Medium Internet habe ich recherchiert, was die Ausbildungsinhalte des Elektronikers für Geräte und Systeme angehen und ich bin überzeugt dass dies meinen Fähigkeiten entspricht.

Neben einer sehr schnellen Auffassungsgabe besitze ich die Eigenschaft, dass ich sehr ausdauernd und belastbar bin.

Zurzeit besuche ich die zweijährige Berufsfachschule mit dem Berufsfeld Metall an der Gewerblichen Schule xxxx, die ich dieses Jahr im Juli mit der Mittleren Reife abschließen werde.

Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich daher sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxx


Anlage: Lebenslauf, Zeugnisse

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lorent
Gast




Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme
17.04.2014 12:15
Der Text wurde modifiziert.
-----
Bewerbung um eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme ab ..
Unser Gespräch auf der Ausbildungsmesse in xxxx

Sehr geehrter Herr xxxx,

mit großem Interesse habe ich auf der Ausbildungsmesse in xxxx erfahren, dass Sie einen Ausbildungsplatz zum Elektroniker für Geräte und Systeme anbieten. Anschließend habe ich mich direkt für ein Praktikum bei der Frau xxxx beworben, das ich diese Woche absolviert habe. Da mir das Praktikum sehr viel Freude bereitet hat und ich mich auch sehr für diesen Beruf interessiere, bewerbe ich mich um eine Ausbildung in Ihrem Unternehmen.

Über das Internet habe ich recherchiert, was die Ausbildungsinhalte des Elektronikers für Geräte und Systeme angehen und ich bin überzeugt dass dies meinen Fähigkeiten entspricht. Welche Inhalte und Aufgaben gefallen Ihnen besonders? Beweisen Sie, dass Sie sich informiert haben! Was haben Sie bei Ihren Recherchen denn herausgefunden?

Neben einer sehr schnellen Auffassungsgabe besitze ich die Eigenschaft, dass ich sehr ausdauernd und belastbar bin. Darüber verfügen auch die anderen Bewerber. Was hebt Sie von den anderen Bewerbern ab?

Zurzeit besuche ich die zweijährige Berufsfachschule mit dem Berufsfeld Metall an der Gewerblichen Schule xxxx, die ich dieses Jahr im Juli mit der Mittleren Reife abschließen werde. Das klingt wie aufgesetzt. Die gewöhnliche Position dazu ist direkt nach der Einleitung.

Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxx


Anlagen
-----
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für ein Praxissemester bei BMW MünchenBewerbung Anlagenmechaniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18