Email Text / Mitarbeiter des neuen Unternehmens aufführen

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Bei zweiter Bewerbung keine Empfangsbestätigung?Anschreiben kann keine Schichten mehr arbeiten
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berniedc
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Anmeldungsdatum: 10.10.2015
Beiträge: 3
Email Text / Mitarbeiter des neuen Unternehmens aufführen
05.01.2016 21:09
Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne per E-Mail bewerben, und wechsle dabei von Kunden auf die Händler Seite. Ich kenne durch die Beziehungen als Kunde, den Niederlassungsleiter und den Außendienstmitarbeiter einer anderen Filliale wo ich mich bewerben möchte, sehr gut und möchte dies in meiner Mail mitteilen. Ich weiß nur leider nicht, wie ich das am besten formulieren kann... Habt ihr vielleicht Vorschläge? Danke im Voraus,

berniedc
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guast.12
Gast




Zu: Email Text / Mitarbeiter des neuen Unternehmens aufführen
06.01.2016 23:32
Ohne deinen ganzen Bewerbungstext zu kennen, sind Vorschläge natürlich sehr schwierig. Vielleicht sowas wie "Mit dem Niederlassungsleiter, Herrn ..., und den Außendienstmitarbeitern der Filiale XY stand ich bereits als Kunde ausreichend in Kontakt, so dass ich mir nun einer erfolgreichen Zusammenarbeit sicher bin.

An wen geht die Mail eigentlich? An den Niederlassungsleiter der Filiale? Dann müsste der Satz angepasst werden. Sicher auch wichtig und interessant: Informationen zur E-Mailbewerbung
berniedc
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Anmeldungsdatum: 10.10.2015
Beiträge: 3
Zu: Email Text / Mitarbeiter des neuen Unternehmens aufführen
07.01.2016 21:18
die Nachricht geht an den Regionalmanager der Filliale, wo ich mich bewerben möchte.
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berniedc
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Anmeldungsdatum: 10.10.2015
Beiträge: 3
Zu: Email Text / Mitarbeiter des neuen Unternehmens aufführen
07.01.2016 21:50
ist "ausreichend" wirklich eine gute Formulierung?
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guast.12
Gast




Zu: Email Text / Mitarbeiter des neuen Unternehmens aufführen
08.01.2016 15:22
Wenn dir "ausreichend" nicht gefällt, dann nimm halt ein anderes Wort, wie zum Beispiel "des öfteren" oder "manchmal". Je nachdem, was du ausdrücken willst mit dem Satz. Es kann schließlich auch sein, dass der viele Kontakt mit einem Serviceanbieter schlecht für das Produkt ist und sich daher dieses Aussage schlecht auswirkt.
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