Fachabitur Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Kauffrau im GesundheitswesenSpäte 1.Ausbildung zur Speditionskauffrau ...
Autor Nachricht
Davidmedia
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 24.04.2013
Beiträge: 3
Fachabitur Bewerbung
25.04.2013 08:52
Hey leute,
ich muss mich für ein Fachabi bewerben. Bisher habe ich mich aber nur bei Betrieben beworben darum habe ich ka. was ich in einer Schulischen ( also für eine schule ) Bewerbung reinschreiben soll.

Laut [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] steht eigentlich alles / tipps usw. Aber trotzdem wollte ich euch nach eurer Hilfe fragen.
Das wir wenigstens das Anschreiben zusammen machen können?! Wäre sehr lieb!

Danke im vorraus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Andreas Rimpler
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 464
Wohnort: Duisburg
Zu: Fachabitur Bewerbung
25.04.2013 09:29
Schon interessant.

In einem Beitrag teilst Du mit "Ich bekomme jede woche Bewerbungen auf meinen Tisch von Azubis oder auch Mitarbeitern." und dass Du bewerbungen bewerten musst.
Und nun musst Du dich für ein Fachabi bewerben.

Irgendetwas scheint da nicht zu passen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Davidmedia
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 24.04.2013
Beiträge: 3
Zu: Fachabitur Bewerbung
25.04.2013 10:43
Andreas Rimpler hat Folgendes geschrieben:

Schon interessant.

In einem Beitrag teilst Du mit "Ich bekomme jede woche Bewerbungen auf meinen Tisch von Azubis oder auch Mitarbeitern." und dass Du bewerbungen bewerten musst.
Und nun musst Du dich für ein Fachabi bewerben.

Irgendetwas scheint da nicht zu passen.



Du hast recht, ich arbeite bei einem IT Unternehmen und bekomme täglich bewerbungen ( die Firma gehört meinem Vater darum ) . Aber nur für betriebe.
Da kann man standart bewerbungsmuster nutzen. Fachabi/schulische Bewerbungen sind für mich ein problem :/.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas Rimpler
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 464
Wohnort: Duisburg
Zu: Fachabitur Bewerbung
01.05.2013 09:13
Hallo Davidmedia,

dann schlage ich einmal vor, Du postest hier Dein Anschreiben, damit wir Dir dann anschließend konkrete Optimierungstipps geben können.

Viele Grüße aus Duisburg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Kauffrau im GesundheitswesenSpäte 1.Ausbildung zur Speditionskauffrau ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen