Fehler bei Senden der Bewerbung via Mail!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
[Lösung] Bei der Nutzung der Suche: Leere SeiteFestplatte lässt sich nicht mehr lesen
Autor Nachricht
MichaelM1987
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 06.08.2015
Beiträge: 2
Fehler bei Senden der Bewerbung via Mail!
06.08.2015 18:56
Hallo Leute,
bin leider gerade auf ein Problem gestoßen, bei dem ich allein nicht weiter weiß.
Meine Bewerbung habe ich gerade mit dem überaus hilfreichen Editor fertig gemacht und wollte sie
mir natürlich gleich per Mail senden damit ich sie weiterverschicken kann,
folgende Meldung kam:
"Fehler bei der Generierung des PDF!"

Kann mir da jemand weiterhelfen?? Wäre ganz nett von euch!
Mit freundlichen Grüßen,
Micha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelM1987
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 06.08.2015
Beiträge: 2
Zu: Fehler bei Senden der Bewerbung via Mail!
06.08.2015 19:37
Kurze Info,
die eingefügte Unterschrift war das Problem, hatte diese mit GIMP erstellt und die Datei sogar extra in ne .JPG geändert da sich die voreingestellte "Dateiendung" nicht einfügen ließ in die Bewerbung!
Hat jemand einen Tipp wie ich nun eine digitale Unterschrift wenn möglich ohne GIMP einfügen kann?
Danke Smile

Edit:
"Doofe Frage"; welches Dateiformat brauch die Datei die ich dem Feld "Digitale Unterschrift" hinzufügen will??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
[Lösung] Bei der Nutzung der Suche: Leere SeiteFestplatte lässt sich nicht mehr lesen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 18:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 13:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 13:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 20:41