Filialverantwortlicher bei LIDL

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Du in der StellenanzeigeBewerbungsanschreiben - Verkäufer - Hilfe!
Autor Nachricht
jimm-boy
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 1
Filialverantwortlicher bei LIDL
15.10.2013 22:29
Guten Tag :p..

Name etc. sind nicht zu sehen - steht aber hübsch im Briefkopf.
Wie findet ihr die Form und Formulierung ?

mfg


Bewerbung um eine Stelle als Filialverantwortlicher zu Februar 2014


Sehr geehrte Damen und Herren,

über die Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit habe ich erfahren, dass Sie einen Arbeitsplatz als Filialverantwortlicher zu vergeben haben. Da mich dieser Beruf sehr anspricht, möchte ich mich hiermit bewerben.

Für den Beruf des Filialverantwortlichen interessiere ich mich sehr, da die Anforderungen, wie unter anderem das geforderte Organisationstalent, das gewünschte Kommunikationstalent, und die erwünschte Flexibilität, Fähigkeiten sowie Fertigkeiten übereinstimmen.
Während meiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel konnte ich mir bereits viel Wissen für eine erfolgreiche Stations-/Filialleitung aneignen.
Durch die Arbeit habe ich Einblicke darin bekommen, wie wichtig eine erfolgreiche Planung, Organisation sowie Durchführung, für die Wettbewerbsfähigkeit und Expansion eines Unternehmens sind.

Derzeit besuche ich eine zweijährige Weiterbildung zum geprüften Handelsassistenten ( IHK ), welcher alle vierzehn Tage einen Präsentationstag erfordert. Diese würde ich über „freie Tage“ oder Urlaubstage wahrhaben.
Meine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel endet vorrausichtlich mitte Januar 2014

Ihr Interesse vorausgesetzt, freue ich mich über die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch, um Sie von meinen Fähigkeiten und meiner Motivation überzeugen zu können

Mit freundlichen Grüßen



Anlagen
Lebenslauf
Zeugnis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lachsack
Gast




Zu: Filialverantwortlicher bei LIDL
16.10.2013 10:29
Hallo jimm-boy,

Dein Anschreiben finde ich ganz einfach, indem ich im Forum "Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene" auf "jimm-boy" klicke. Smile Und siehe da, da erscheint Dein formuliertes Anschreiben in Form des typischen Flattersatzes. Laughing


Mit schelmischen Grüßen

Lachsack
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Du in der StellenanzeigeBewerbungsanschreiben - Verkäufer - Hilfe!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 22:04