Formulierung Bescheinigungen in der Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Quereinstieg - Sachbearbeiter für ...Bewerbung als Industriekaufmann im vertrieb
Autor Nachricht
bewerber33333
Gast




Formulierung Bescheinigungen in der Bewerbung
23.07.2015 23:24
Hallo Leute. Möchte mich für eine Arbeitsstelle bewerben als xxx. Nun habe ich bereits schon 2 Jahren Berufserfahrung in den xxx Bereich und außerdem habe verschiedene Scheine die für´s Beruf notwendig bzw. von Vorteil sind. Wie soll ich das am bestens in einem Satz formulieren. Habe schon versucht mit " Meine beigefügte Unterlagen können Sie entnehmen, dass ich sowohl über die Berufserfahrung, sowie über..... und dann hackt´s . Bitte um Hilfe und bedanke mich im vorraus

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

bewerber33333
Gast




Zu: Formulierung Bescheinigungen in der Bewerbung
23.07.2015 23:28
sowie die von Ihnen benötigte scheine verfüge ????? Laughing
Kirmi
Gast




Bescheinigungen in der Bewerbung
24.07.2015 09:20
Ich verfüge über jahrelange Erfahrungen in .... In dieser Zeit habe ich auch diverse Bescheinigungen, wie ... und ..., erworben.

Tu aber danach noch den Nutzen der "Scheine" für die Stelle betonen!

Das sich die Bescheinigungen in der Anlage befinden, brauchst du im Anschreiben nicht zu sagen. Das sehen die Leute schon selbst.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Quereinstieg - Sachbearbeiter für ...Bewerbung als Industriekaufmann im vertrieb
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34