Frage wegen Abbruch des Studiums im Vorstellungsgespräch

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lücken im Lebenslauf / LeistungssportAngaben zum Kunden des IT-Dienstleister
Autor Nachricht
anonym!!!!!!!!
Gast




Frage wegen Abbruch des Studiums im Vorstellungsgespräch
27.01.2016 15:39
Hallo,
meine Frage ist ich habe in der 11. Klasse gemerkt das es mit dem Abi nichts wird deswegen möchte ich eine Ausbildung machen. Ich wurde auch schon für ein Vorstellungsgespräch eingeladen, aber was soll ich antworten wenn er mich auf den Grund des Abbruchs anspricht(schlechte Noten)?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

K.I.
Gast




Zu: Frage wegen Abbruch des Studiums im Vorstellungsgespräch
29.01.2016 16:02
Du möchtest halt lieber gleich mit einer praktischen Ausbildung starten. Das du die Schule abbrichst, weil du der Meinung bist, es nicht zu schaffen, würde ich an deiner Stelle nicht als Grund nennen Wink

Tu dir das auch alles nochmal in Ruhe überlegen ... mehr als eine Ausbildung wird halt auch nicht werden. Später das Abitur nachmachen wird auch schwieriger.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Lücken im Lebenslauf / LeistungssportAngaben zum Kunden des IT-Dienstleister
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 22:55
Keine neuen Beiträge Vorstellungsgespräch beim Polizeiärztlichen Dienst Gast Vorbereitung 10.06.2023 19:51
Keine neuen Beiträge Bewerbungsanschreiben - Motivation de... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.03.2023 13:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben als Maschinenbautechniker (Abbruch des Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.03.2023 09:48