anschreiben floristin, bitte mal drüber lesen...

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zur Hotelfachfrau! Ist das so OK?Ausbildung zur Kauffrau im Großhandel
Autor Nachricht
Mamü-07
Gast




anschreiben floristin, bitte mal drüber lesen...
15.04.2008 16:18
Hey, bräuchte mal hilfe, wäre cool, wenn ihr mal mein anschreiben drüber lesen könntet.

(auf rechtschreibung bitte nicht achten, das mach ich dann hinterher noch.)

Sehr geehrte damen und herren,

sie suchen eine verantwortungsvolle und kreative auszubildende? ?Demnach? bewerbe ich mich hiermit um einen ausbildungsplatz als floristin in ihrem betrieb.

Zurzeit befinde ich mich im erziehungsjahr, das im september 2009 endet. Danach möchte ich eine ausbildung als floristin bei ihnen beginnen. Meine tochter wird zu dieser zeit eine kindertagesstätte besuchen.

Schon damals im garten meiner mutter interessierte ich mich sehr für blumen. in einigen monaten werde ich selbst einen eigenen garten besitzen und will daher mehr über pflanzen und deren eigenschaften erfahren und meine kreativität ausleben. Interessant ist es zusehen, wie viele arten und farben es in unserer umwelt gibt. ich möchte mein wissen über pflanzenarten und die zusammenstellung einzelner blumen, zu einem strauß, erweitern.

Durch das führen meiner kleinen familie, bin ich sehr geduldig und verantwortungsvoll. Mein organistationstalent ist sehr gut ausgeprägt und in meiner kreativität sind keine grenzen gesetzt. Das arbeiten allein und im team macht mir keine probleme.

und dann weis ich nicht weiter, was könnte man noch schreiben, oder soll ich dann aufhören?

danke schon mal im vorraus.

gruß steffi

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lucy
Gast




Zu: anschreiben floristin, bitte mal drüber lesen...
15.04.2008 20:53
Hey Mamü-07!

Zitat:

Sehr geehrte damen und herren


Hier solltest du den richtigen Ansprechpartner finden. Das wirkt persönlicher!

Zitat:

Zurzeit befinde ich mich im erziehungsjahr, das im september 2009 endet. Danach möchte ich eine ausbildung als floristin bei ihnen beginnen. Meine tochter wird zu dieser zeit eine kindertagesstätte besuchen.


Wie findest du:
Zurzeit befinde ich mich im Erziehungsjahr, welches im September 2009 endet. Anschließend möchte ich gern eine Ausbildung als Floristin in Ihrem Unternehmen beginnen.

Zitat:

Mein organistationstalent ist sehr gut ausgeprägt und in meiner kreativität sind keine grenzen gesetzt.


Neben Organisationstalent rundet Kreativität mein Profil ab,

Zitat:

Das arbeiten allein und im team macht mir keine probleme.


Keine "Negativsätze" verwenden. Schreibe lieber: ... ist für mich selbstverständlich.

Zitat:

und dann weis ich nicht weiter, was könnte man noch schreiben, oder soll ich dann aufhören?


Ja -> Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich ...
Gast





Zu: anschreiben floristin, bitte mal drüber lesen...
16.04.2008 07:24
Danke, hast mir sehr geholfen. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zur Hotelfachfrau! Ist das so OK?Ausbildung zur Kauffrau im Großhandel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01