Motivationsschreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Jobwechsel in Lebenslauf erklärenwie und wo im Lebenslauf erwähnen
Autor Nachricht
martinweicker
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.01.2012
Beiträge: 1
Zu: Motivationsschreiben
19.01.2012 13:51
dani33 hat Folgendes geschrieben:

Hallo Leute was hält Ihr von meinem Anschreiben, ich hab einen Satz kopiert den ich Gut fand javascript:emoticon('Wink')



Sehr geehrter Personalchef,

Da ich ein Einkauforientierten Französischen Bachelor absolvieren werde, bin ich hoch interessiert in Ihrer Firma mein Praktikum im Bereich Sourcing und Development zu machen. Ich würde gerne meine Kenntnisse in die Praxis umsetzen und hoffe, mit Hilfe der fachspezifischen Erfahrung Ihrer Einkäufer, diese aktiv bis zur Perfektion zu erweitern.
Meine Neigung zur Kunst sowie auch mein Interesse an Betriebswirtschaft und Handel haben mich bewogen, im Modesektor Fuß fassen zu wollen. In der Tat will ich als ein Zukünftiger erfolgreicher Kaufman meine Kraft, mein Wissen und meine Begeisterungsfähigkeit dort einsetzten, wo es auch maximale Wirkung zeigen wird.
Es würde mich daher freuen, meinen beruflichen Einstieg in der .............. im Sinne einer internationalen Karriere in der Modebranche, vorbereiten zu können. Ihre Ziele und Projekte engagiert und Verantwortungsvoll zu vertreten durch den Einsatz meiner Fähigkeiten, sowie der erworbenen Sprachkenntnisse, über die mein Lebenslauf berichtet, ist mein Bestreben.
Um meine Ausbildung zu vollständigen, habe ich vor mit einem Master im Modemanagement fortzufahren, und bin bereit in dieser Zeit mich mit weiteren Praktikern bei Ihnen Einzuarbeiten.
Es ist mein Wunsch, Ihnen meine Motivation und mein großes Interesse persönlich vorzutragen. Daher bitte ich Sie um ein Vorstellungsgespräch. Gerne würde ich sie diesbezüglich anrufen und Freue mich auf Ihre Antwort.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr
....



Anlage
Lebenslauf mit Bewerbungsfoto
Wink


Liest sich echt gut!

Würde ich auch so einreichen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Genie
Gast




Grammatik
23.02.2013 19:27
Also, die Grammatik lässt zu wünschen übrig ...
Um ehrlich zu sein, ich würde dich nicht einstellen....Sorry
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Jobwechsel in Lebenslauf erklärenwie und wo im Lebenslauf erwähnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben fur visum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 28.08.2022 17:04
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben Maschinenbau Praktikum Khalilo Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 11.08.2022 23:22
Keine neuen Beiträge Frage vom Schlusssatz bei Anschreiben/ Motivationsschreiben Herbert90 Sonstiges 16.03.2022 21:04
Keine neuen Beiträge erstes Motivationsschreiben verfassen, Frage dazu Herbert90 Sonstiges 16.03.2022 21:01