bewerbung für ein schülerpraktikum bei einem architekt

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
*PANIK* Berufsunerfahren, etwas älter & ...Stellenanzeige im Radio
Autor Nachricht
vicky
Gast




bewerbung für ein schülerpraktikum bei einem architekt
24.06.2008 17:55
hallo! kann mir jemand von euch helfen? ich weiß wie ich meine bewerbung aufzubauen hab, aber was soll ich da hin schreiben was ich für stärken hab? was für sachen sind an so einer stelle angebracht und wie klingt man nich überheblich oder so??
liebe grüße
Gast





bewerbung für ein schülerpraktikum bei einem architekt
08.01.2009 11:22
Wichtig ist einfach nur, dass Du nicht nur! die Sachen schreibst, die alle schreiben zB. Teamfähigkeit.
Die Leute, die Deine Bewerbung lesen, erkennen das, wenn einer nur alle Sachen runterrattert, die sich gut anhören.
Wenn Du bei der Wahrheit und sachlich bleibst, kann Dir eigentlich nichts passieren.
Gast





Zu: bewerbung für ein schülerpraktikum bei einem architekt
26.09.2013 17:07
Ich weiß auch nicht wie ich eine Bewerbung schreiben soll, aber ich muss mich schnellstmöglich um ein Schulpraktikum kümmern, weil ich muss im Dezember ein Praktikum absolvieren und habe gar keine Ahnung wie man so was macht bitte helft mir oder schickt mir Bilder entweder von eurer Bewerbung oder die echt gut sind oder Seiten die mir dabei helfen könnten bitte
Sarenna
Gast




Zu: bewerbung für ein schülerpraktikum bei einem architekt
27.09.2013 15:27
@vicky

Schonmal da gekuckt?
Bewerbungsschreiben
Lebenslauf
Bewerbungsvorlagen

Ruf da auch mal direkt an in der Firma. Das ist oft schon die halbe Miete.
Gast





Zu: bewerbung für ein schülerpraktikum bei einem architekt
27.09.2013 20:12
Gebe hier mal das Wort "Schülerpraktikum" ein und schaue Dir die Beispiele an:

http://www.bewerbung-tipps.com/forum/search.php
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
*PANIK* Berufsunerfahren, etwas älter & ...Stellenanzeige im Radio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41