Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion und Montage

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungssimulation -> Mediengestalterin ...Richtige Bewerbung
Autor Nachricht
Willeskönnen
Gast




Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion und Montage
27.09.2008 19:46
Hallo, Leute!! Aus den Umzugsgründen suche ich einen neuen Job, leider habe ich Schwierigkeiten bei Bewerbungsschreiben.Question Bitte helft mir um meine Bewerbung besser zu gestalten!! Bin für jede Kritik und Verbesserungsvorschlag offen!!

Bin 24 Jahre alt,in Russland hatte 2 Jahre Informatikstudium, die ich aus dem Grund,dass wir nach Deutschland abgereist sind,abgebrochen habe.Was ich jetzt auch bereue , Mad aber das ist nicht das Thema.Momentan arbeite in einer Rolladenfirma. Mir macht es viel Spass an den Maschinen zu arbeiten.Bin da auch begabt.

Soll ich all die Punkte in meinem Bewerbung angeben und wie kann ich es kurz und verständlich machen?

Vielen Dank im Voraus




Meine Adresse (bzw.Deckblatt) Ort, Datum


Adresse von d.Firma




Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Produktionsmitarbeiter/Monteur


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich die Anzeige in der Zeitung ?Neu-Ulmer Wochenblatt? gelesen und bewerbe mich hiermit um eine ausgeschriebene Stelle als Produktionsmitarbeiter.

Die von Ihnen gewünschten Fertigkeiten und die Bereitschaft zur Nachtschicht bringe ich ebenso mit wie ein lebendiges Einarbeitungsinteresse.

Momentan bin ich in ungekündigter Stellung bei der Firma Roma GmbH tätig. Mein Aufgabenbereich umfasst die Bearbeitung von Rollladenschienen an verschiedenen Maschinen, wie XXX und XXX.

Dabei habe ich stets gezeigt, dass ich schnell, zuverlässig und sorgfältig arbeite und meine Stärken im eigenverantwortlichen und selbstständigen Handeln liegen. Durch meine gute Auffassungsgabe kann ich mich zügig in neue Aufgabengebiete einarbeiten und bin flexibel einsetzbar.

Aus persönlichen Gründen ziehe ich einen Wohnortwechsel von XXX nach XXX in absehbarer Zeit in Betracht. Nach der vorgeschriebenen Kündigungsfrist von X Wochen, stehe ich Ihnen zur Verfügung.

Habe ich Interesse wecken können? Dann freue ich mich in einem persönlichen Gespräch mehr über meine Fähigkeiten und Interesse berichten zu können.



Mit freundlichen Grüssen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lucy
Gast




Zu: Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion und Montage
28.09.2008 10:20
Hey @Willeskönnen! Willkommen im Forum!

Zitat:

Die von Ihnen gewünschten Fertigkeiten und die Bereitschaft zur Nachtschicht bringe ich ebenso mit wie ein lebendiges Einarbeitungsinteresse.


Der Satz ist überfrachtet. Ich finde den Satz besser, wenn du ihn in 2 Sätze aufteilst:
Arrow Die von Ihnen gewünschten Fertigkeiten sowie die Bereitschaft zur Nachtschicht bringe ich mit. Darüber hinaus zähle ich ein lebendiges Einarbeitungsinteresse zu meinen Stärken.

Zitat:

Aus persönlichen Gründen ziehe ich einen Wohnortwechsel von XXX nach XXX in absehbarer Zeit in Betracht.


Alternative:
Arrow Aus persönlichen Gründen ziehe ich, in absehbarer Zeit, einen Wohnortwechsel von XXX nach XXX in Betracht.

Zitat:

Habe ich Interesse wecken können?


Arrow
Habe ich Interesse geweckt?
oder
Habe ich Sie neugierig gemacht?

Versuche von deinem derzeitigen Arbeitgeber ein Zwischenzeugnis zu bekommen, damit du deine ganzen Skills, die du hier im Anschreiben aufgeführt hast, beweisen/belegen kannst.

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung Very Happy
Bewerbungsneuling
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.09.2008
Beiträge: 1
Zu: Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion und Montage
30.09.2008 19:23
Vielen vielen Dank!!!!! Lucy,du hast mir sehr geholfen!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungssimulation -> Mediengestalterin ...Richtige Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35