Bewerbung für Schülerpraktikum als Erzieherin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
einen Satz umgestalten............HilfeBewerbung als erzieherin in einer berufsschule
Autor Nachricht
AnnaLove
Gast




Bewerbung für Schülerpraktikum als Erzieherin
09.10.2008 16:23
Rolling Eyes

Ich will mich in einem Kindergarten bewerben...
Ich weiß aber nicht was ich schreiben soll...
und brauchich auch einen lebenslauf?

Könnt ja mal eine Musterbewerbung und Musterlebenslauf machen

wäre echt nett

danke Smile
Gast





Zu: Bewerbung für Schülerpraktikum als Erzieherin
30.03.2009 17:37
gerne
Gast
Gast




Bewerbung & Lebenslauf
06.01.2010 12:39
Ich würde an deiner stelle aufjedenfall ein bewerbungsschreiben machen und vllt auch Lebenslauf und dan in den Kindergarten gehn und nachfragen ob du da ein praktikum machen kannst . Wen die nicht nach einer Bewerbungsschrieben oder Lebenslauf fragen kannst du selber fragen ob du das abgeben muss . Exclamation

ich mache selber im Kindergarten mein praktikum gemacht udn es auch so gemacht . Morgen habe ich mein ersten tag Very Happy .
Und wen das praktikum von der schule aus ist muss du bestimmt auch eine praktikumsmappe machen wo du bewerbung und lebenslauf rein heften muss . Exclamation
Knopf
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 21.03.2011
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin
Zu: Bewerbung für Schülerpraktikum als Erzieherin
21.03.2011 09:23
Wenn man sich bewirbt "egal als was und wo" sollte man immer erwähnen warum man gerade in diesem Bereich arbeiten möchte.

Also zum Beispiel "ich interessiere mich für die Arbeit mit Kindern" oder
" mein Wunsch ist es später Erzieherin zu werden und möchte nun in Beruf reinschnuppern
(praktische Erfahrungen sammeln)"


Gruß!
_________________
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
einen Satz umgestalten............HilfeBewerbung als erzieherin in einer berufsschule
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21