Formulierung, Hilferuf!!!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als AltenpflegehelferBewerbung als Aushilfe, bitte um zu korrigieren
Autor Nachricht
Gast
Gast




Formulierung, Hilferuf!!!!
24.03.2009 10:16
Hallo ihr Lieben!!

Könnte mir jemand einen Rat geben, ob ich den Satz so stehen lassen kann? (Bewerbung an eine Rechtsanwaltskanzlei)

"Derzeit bin ich auf geringfügiger Basis beschäftigt, strebe jedoch eine vollwertigere Beschäftigung an, bei der ich meine vorhandenen Kenntnisse anwenden aber auch erweitern kann. Dabei freue ich mich, Sie im Büroalltag effizient zu unterstützen."

Das Problem ist, in der Stellenausschreibung heißt es "Teil- oder Vollzeit nach Vereinbarung mit dem Arbeitgeber.

Vielen Dank im Voraus!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Zu: Formulierung, Hilferuf!!!!
24.03.2009 10:39
Hallo @Gast!

"Vollwertigere" Beschäftigung ist mir zu ungenau. Du kannst auch schreiben:

Derzeit bin ich auf geringfügiger Basis beschäftigt. Ich strebe jedoch eine Beschäftigung in Vollzeit an, bei der ich meine Kenntnisse anwenden und ausbauen kann. Daher freue ich mich, Sie im Büroalltag effizient zu unterstützen.

Viele Grüße
Maiki
Gast





Zu: Formulierung, Hilferuf!!!!
24.03.2009 10:54
Danke, Maiki!

Ich dachte bloß, wenn ich "vollwertigere" schreibe, dann drücke ich damit aus, dass für mich sowohl Teil- auch auch Vollzeit in Frage kommt.

Lege ich dabei falsch?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als AltenpflegehelferBewerbung als Aushilfe, bitte um zu korrigieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Beurteilung einer Formulierung im Zwischenzeugnis alles belegt Zeugnisse 15.02.2022 21:03
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 15:52
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Formulierung Jobwechsel gesucht Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 04.09.2020 12:21
Keine neuen Beiträge Anschreiben Formulierung Arbeitsuchend Wie? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.08.2019 14:09