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Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 1
Bewerbung für das Sekretariat
13.04.2009 17:15
13.04.2009 17:15
Möchte mich bewerben um eine Teilzeitstelle bei der Stadt, wie ist die Bewerbung??? Bitte um Meinungen und Tipps. DANKE !!!
Anforderungsprofil: kauf. Ausbildung, gute Pc-Kenntnisse, Organisationstalent
Sehr geehrte Frau xxxxx,
Ihre Stellenanzeige hat mich direkt angesprochen, besonders weil das beschriebene Tätigkeitsfeld meinen Interessen und Fähigkeiten entspricht. Gerne biete ich Ihnen meine Mitarbeit an und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin xxJahre alt und verfüge über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte.
In meiner bisherigen Tätigkeit bei der Firma xxxxxx war ich für die gesamte Bestellannahme für Filialen und Kunden verantwortlich. Meine Aufgaben umfassten neben der Bestellung, den Telefondienst, die Kundenbetreuung, die Bestellkorrektur bis zur Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen. Hier sind Teamfähigkeit und freundliches Auftreten für mich selbstverständlich. Des Weiteren erledigte ich alle sonstigen in der Verwaltung anfallenden Aufgaben. Da diese Arbeiten fast immer mit PC-Kenntnissen verbunden waren, ist mir der Umgang mit den einschlägigen Office-Programmen bestens bekannt.
Sie können von mir großes Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit erwarten. Die Bereitschaft zum Lernen zählt genauso zu meinen Stärken wie eine hohe Motivation und die Fähigkeit, mich schnell in neuen Bereichen einzuarbeiten. Diese Fähigkeiten und Stärken konnte ich während meines bisherigen beruflichen Werdegangs immer wieder neu unter Beweis stellen.
Gerne biete ich Ihnen einen Probearbeitstag an, damit Sie mich und meinen Arbeitseifer besser kennen lernen können. Neben meinen fachlichen Qualitäten hat meine Einstellung unter Umständen noch einen finanziellen Vorteil für Sie, da die Arbeitsagentur einen Eingliede-rungszuschuss bezahlt.
Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Anforderungsprofil: kauf. Ausbildung, gute Pc-Kenntnisse, Organisationstalent
Sehr geehrte Frau xxxxx,
Ihre Stellenanzeige hat mich direkt angesprochen, besonders weil das beschriebene Tätigkeitsfeld meinen Interessen und Fähigkeiten entspricht. Gerne biete ich Ihnen meine Mitarbeit an und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin xxJahre alt und verfüge über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte.
In meiner bisherigen Tätigkeit bei der Firma xxxxxx war ich für die gesamte Bestellannahme für Filialen und Kunden verantwortlich. Meine Aufgaben umfassten neben der Bestellung, den Telefondienst, die Kundenbetreuung, die Bestellkorrektur bis zur Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen. Hier sind Teamfähigkeit und freundliches Auftreten für mich selbstverständlich. Des Weiteren erledigte ich alle sonstigen in der Verwaltung anfallenden Aufgaben. Da diese Arbeiten fast immer mit PC-Kenntnissen verbunden waren, ist mir der Umgang mit den einschlägigen Office-Programmen bestens bekannt.
Sie können von mir großes Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit erwarten. Die Bereitschaft zum Lernen zählt genauso zu meinen Stärken wie eine hohe Motivation und die Fähigkeit, mich schnell in neuen Bereichen einzuarbeiten. Diese Fähigkeiten und Stärken konnte ich während meines bisherigen beruflichen Werdegangs immer wieder neu unter Beweis stellen.
Gerne biete ich Ihnen einen Probearbeitstag an, damit Sie mich und meinen Arbeitseifer besser kennen lernen können. Neben meinen fachlichen Qualitäten hat meine Einstellung unter Umständen noch einen finanziellen Vorteil für Sie, da die Arbeitsagentur einen Eingliede-rungszuschuss bezahlt.
Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen