Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als IndustriekauffrauBewerbung als Verkäuferin, Kommentare erwünscht
Autor Nachricht
manjani
Gast




Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion
01.06.2009 20:30
Hallo, würde mich sehr freuen über jede Hilfe!!!

ich habe Schwierigkeiten mit der Formulierung.

Sehr geehrte Damen und Herren,

über Ihre Internetseite und Bekannte bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden und möchte ich mich als Produktionshelferin bei Ihnen bewerben.

Derzeit bin ich als Teilzeitkraft bei der Firma XXX tätig.
Da ich durch meine geringfügige Beschäftigung nicht ausgelastet bin, suche ich eine neue Arbeitsstelle mit Vollzeitbeschäftigung.

Ich habe im Jahre 2000 Ausbildung als Zahnarzthelferin erfolgreich abgeschlossen.
([color=red] hier weiss ich nicht wie ich weiter schreiben soll, also nach der Ausbildung wollte ich was neues ausprobieren, ging auch ins Ausland.[/color].
Ich war bisher bei unterschiedlichen Firmen als Produktionshelferin tätig und konnte viele Erfahrungen in diesem Arbeitsgebiet sammeln.

Ich bin teamfähig, belastbar und durch meine gute Auffassungsgabe kann ich mich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten. Zudem bin ich schnell, zuverlässig und flexibel was die Arbeitszeiten angeht.

Vielen DANK!!!!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion
02.06.2009 11:06
Hi manjani,

vllt kann ich dir ein paar Tipps geben.

1. Hast du schon mal dort angerufen?

Zitat:

Bewerbung als Produktionshelferin
Unser Telefonat vom xx.xx.xxxx



Zitat:

über Ihre Internetseite und Bekannte

Gab es denn eine Stellenausschreibung auf der Seite? Arbeitet der Bekannte denn bei dem Unternehmen?



Zitat: