Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als IndustriekauffrauBewerbung als Verkäuferin, Kommentare erwünscht
Autor Nachricht
manjani
Gast




Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion
01.06.2009 20:30
Hallo, würde mich sehr freuen über jede Hilfe!!!

ich habe Schwierigkeiten mit der Formulierung.

Sehr geehrte Damen und Herren,

über Ihre Internetseite und Bekannte bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden und möchte ich mich als Produktionshelferin bei Ihnen bewerben.

Derzeit bin ich als Teilzeitkraft bei der Firma XXX tätig.
Da ich durch meine geringfügige Beschäftigung nicht ausgelastet bin, suche ich eine neue Arbeitsstelle mit Vollzeitbeschäftigung.

Ich habe im Jahre 2000 Ausbildung als Zahnarzthelferin erfolgreich abgeschlossen.
([color=red] hier weiss ich nicht wie ich weiter schreiben soll, also nach der Ausbildung wollte ich was neues ausprobieren, ging auch ins Ausland.[/color].
Ich war bisher bei unterschiedlichen Firmen als Produktionshelferin tätig und konnte viele Erfahrungen in diesem Arbeitsgebiet sammeln.

Ich bin teamfähig, belastbar und durch meine gute Auffassungsgabe kann ich mich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten. Zudem bin ich schnell, zuverlässig und flexibel was die Arbeitszeiten angeht.

Vielen DANK!!!!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion
02.06.2009 11:06
Hi manjani,

vllt kann ich dir ein paar Tipps geben.

1. Hast du schon mal dort angerufen?

Zitat:

Bewerbung als Produktionshelferin
Unser Telefonat vom xx.xx.xxxx



Zitat:

über Ihre Internetseite und Bekannte

Gab es denn eine Stellenausschreibung auf der Seite? Arbeitet der Bekannte denn bei dem Unternehmen?



Zitat:

Derzeit bin ich als Teilzeitkraft bei der Firma XXX tätig. (Bitte hier deine Tätigkeiten mit Beispielen anzeigen aber die im Zusammenhang mit deiner zukünftigen Arbeitsstelle stehen)



Zitat:

Da ich durch meine geringfügige Beschäftigung nicht ausgelastet bin, suche ich eine neue Arbeitsstelle mit Vollzeitbeschäftigung.

Steht schon im Betreff. Statt "nicht ausgelastet" besser "neue Herausforderung".

Zitat:

Ich habe im Jahre 2000 Ausbildung als Zahnarzthelferin erfolgreich abgeschlossen.

Nur, wenn es im Zusammenhang mit der Stelle steht, sonst ist es auch schon zu lange her, um das erwähnen.


Zitat:

( hier weiss ich nicht wie ich weiter schreiben soll, also nach der Ausbildung wollte ich was neues ausprobieren, ging auch ins Ausland..

Schreibe hier rein, was für Erfahrungen und welche Kenntnisse du gesammelt hast. Beschreibe kurz deine Tätigkeiten.

Zitat:

Ich bin teamfähig, belastbar und durch meine gute Auffassungsgabe kann ich mich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten. Zudem bin ich schnell, zuverlässig und flexibel was die Arbeitszeiten angeht.

Hier bitte für einen skill ein Bsp. bringen.

Bitte mit Beispielen in deinem Anschreiben arbeiten. Es wirkt lebendiger!

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manjani
Gast




Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion"
03.06.2009 08:38
Hallo nickname,
vielen Dank für die Tipps, ich werde noch mal überarbeiten.
gruß manjani
nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion
03.06.2009 09:22
Kein Problem. Bitte stelle es dann noch einmal vor, wenn du fertig bist.

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manjani
Gast




Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion"
03.06.2009 10:48
Hallo nickname,
ich habe wirklich versucht... Embarassed
Danke für die Korrektur!



Derzeit bin ich als Teilzeitkraft bei der Firma M...dienste GmbH & Co KG tätig. Mein Aufgabegebiet befasst sich unter anderem mit Kontrolle der Berufskleidung die ich mit Hilfe des Computers.

Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, habe ich vom 2005 bis 2007 in Irland verbracht. Dort war in einem der weltweit größten Unternehmen für innovative Medizinprodukte, Hilfsmittel und Pharmazeutika, Tyco Healthcare tätig.

Meine Arbeitsgebiete als Produktion Operator umfassten sich mit der Herstellung der medizinischen Beatmungsgeräte, Katheter und der Qualitätskontrolle.
nickname
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 403
Zu: Bewerbung als Mitarbeiter in der Produktion
03.06.2009 10:57
Hi,

Zitat:

Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können,

bitte nicht den Leser auf deine Unterlagen aufmerksam machen. Das findet/sieht er auch alleine.

Ich kann dir besser helfen, wenn das Anschreiben vollständig ist, da der Zusammenhang und die Formulierung besser erkennbar sind.

gruß nickname
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als IndustriekauffrauBewerbung als Verkäuferin, Kommentare erwünscht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35