Bewerbung als Mechaniker Bitte anschauen!!!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als kaufmännische MitarbeiterinBewerbung als Teilzeitarbeit in Bibliothek
Autor Nachricht
Prizi
Gast




Bewerbung als Mechaniker Bitte anschauen!!!!
09.07.2009 00:49
Ich habe das Jobangebot auf der Internetseite der Firma gefunden. Ich hoffe man kann das alles so schreiben! Auf Änderungsvorschläge gehe ich gerne ein;)

xxxxxxxxxxxxx 08.07.2009
xxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxx
Tel.: xxxxxxxxxxxx
E-Mail: xxxxxxxxxxxx




xxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxx
Tel.: xxxxxxxxxxxxx



Bewerbung als Mechaniker in ihrem Unternehmen


Sehr geehrte Frau Führer,

ihrer Internetpräsens habe ich entnehmen können das sie noch einen motivierten und selbstständigen Mechaniker suchen. Daher bewerbe ich mich bei ihnen.

Ich habe meine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker in der Fachrichtung Formenbau, um ein halbes Jahr vorgezogen, im Juni 2009 erfolgreich abgeschlossen. Aufgrund von Insolvenz meiner ehemaligen Firma wzb Bremen Werkzeugbau GmbH konnte ich nicht übernommen werden.

Während meiner Lehre habe ich mir einen hohen grad an Selbstständigkeit und maßlichgenauem arbeiten angeeignet. Ich arbeite gerne mit mehreren Menschen im Team zusammen und bin mir sicher, dass ich gut in ihr Team passen würde.

In Ihrem Unternehmen sehe ich die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und bin sicher, dass ich mit meiner Sorgfalt, meiner Zuverlässigkeit und Flexibilität Sie und Ihr Team erfolgreich unterstützen werde

Ich freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Leistung und meinen Kenntnissen/Fähigkeiten zu überzeugen.

Mit freundlichem Gruß

xxxxxxxxxxxxxxx

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung als Mechaniker Bitte anschauen!!!!
09.07.2009 04:06