Bewerbung als Mechaniker Bitte anschauen!!!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als kaufmännische MitarbeiterinBewerbung als Teilzeitarbeit in Bibliothek
Autor Nachricht
Prizi
Gast




Bewerbung als Mechaniker Bitte anschauen!!!!
09.07.2009 00:49
Ich habe das Jobangebot auf der Internetseite der Firma gefunden. Ich hoffe man kann das alles so schreiben! Auf Änderungsvorschläge gehe ich gerne ein;)

xxxxxxxxxxxxx 08.07.2009
xxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxx
Tel.: xxxxxxxxxxxx
E-Mail: xxxxxxxxxxxx




xxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxx
Tel.: xxxxxxxxxxxxx



Bewerbung als Mechaniker in ihrem Unternehmen


Sehr geehrte Frau Führer,

ihrer Internetpräsens habe ich entnehmen können das sie noch einen motivierten und selbstständigen Mechaniker suchen. Daher bewerbe ich mich bei ihnen.

Ich habe meine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker in der Fachrichtung Formenbau, um ein halbes Jahr vorgezogen, im Juni 2009 erfolgreich abgeschlossen. Aufgrund von Insolvenz meiner ehemaligen Firma wzb Bremen Werkzeugbau GmbH konnte ich nicht übernommen werden.

Während meiner Lehre habe ich mir einen hohen grad an Selbstständigkeit und maßlichgenauem arbeiten angeeignet. Ich arbeite gerne mit mehreren Menschen im Team zusammen und bin mir sicher, dass ich gut in ihr Team passen würde.

In Ihrem Unternehmen sehe ich die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und bin sicher, dass ich mit meiner Sorgfalt, meiner Zuverlässigkeit und Flexibilität Sie und Ihr Team erfolgreich unterstützen werde

Ich freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Leistung und meinen Kenntnissen/Fähigkeiten zu überzeugen.

Mit freundlichem Gruß

xxxxxxxxxxxxxxx

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung als Mechaniker Bitte anschauen!!!!
09.07.2009 04:06
achso was ich vergessen hatte. In der suchanzeige wurde angesprochen man solle den frühestten eintrittstermin und gehaltsvorstellen mitnennen. Wie kann ich das noch passend einbauen?
Ratgeber
Gast




Zu: Bewerbung als Mechaniker Bitte anschauen!!!!
09.07.2009 08:14
ihrer Internetpräsens habe ich entnehmen können das sie noch einen motivierten und selbstständigen Mechaniker suchen. Daher bewerbe ich mich bei ihnen.

Achten Sie unbedingt auf die Höflichkeitsform. Sie, Ihren usw. wird großgeschrieben.

xxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxx
Tel.: xxxxxxxxxxxxx


Die Telefonnummer des Arbeitgebers können Sie auch weglassen. Die kennt der Arbeitgeber doch selbst.

Ich habe meine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker in der Fachrichtung Formenbau, um ein halbes Jahr vorgezogen
Sie haben die die Ausbildung vorgezogen? Ist nicht vielmehr der Abschluß der Ausbildung gemeint?

Ich arbeite gerne mit mehreren Menschen im Team zusammen und bin mir sicher, dass ich gut in ihr Team passen würde.

Haben Sie dafür einen Beleg? Wo haben Sie sich denn bisher erfolgreich in ein Team integriert? Geben Sie hier ein Beispiel.

In Ihrem Unternehmen sehe ich die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung

Wie kommen Sie denn zu dieser Aussage? Woher haben Sie die Information, dass Sie sich dort weiterentwickeln können? Und in welche Richtung möchten Sie sich eigentlich weiterentwickeln?

Darüberhinaus müssen Sie noch die Fehler in der Groß- und Kleinschreibung beheben. (Beispiel: mir einen hohen grad an)
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung als Mechaniker Bitte anschauen!!!!
09.07.2009 08:41
Guten Morgen Prizi,

Geeignet Formulierungen zum Eintrittstermin findest du in der Rubrik Anschreiben - Eintrittstermin (ganz unten bei "sonstige Angaben")

Die Position ist in der Regel der Satz vor dem Abschlusssatz.

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als kaufmännische MitarbeiterinBewerbung als Teilzeitarbeit in Bibliothek
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21