Initiativbewerbung Sozialpädagogin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung... Bitte um Feedback.Zeugnis jetzige Arbeitstelle nötigt?
Autor Nachricht
Gast





Initiativbewerbung Sozialpädagogin
10.08.2009 15:25
Hallo,

ich möchte eine Initiativbewerbung ans Oberlandesgericht im ambulanten sozialen dienst schicken. die kontaktadresse hab ich schon (an die präsidentin des OLG) und ihren namen. allerdings keine telefonnummer um nachzufragen ob bedarf besteht. kann ich sie somit auch ohne vorangegangenes telefonat zuschicken oder macht das nen schlechten eindruck?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Nora
Gast




Zu: Initiativbewerbung Sozialpädagogin
10.08.2009 21:33
Also einen schlechten Eindruck macht das nicht. Den Ansprechpartner hast du doch herausgefunden! Und das ist besser als viele mit dem sehr geehrte Damen und Herren blabla.

Oberlandesgericht ... das klingt wichtig. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Frau sehr beschäftigt ist. Vielleicht haben die auch ein Sekretariat, in dem du dich erkundigen kannst?

lg
Nora
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung... Bitte um Feedback.Zeugnis jetzige Arbeitstelle nötigt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Ingenieur, initiativ Gast Initiativbewerbung 29.01.2018 14:39
Keine neuen Beiträge Initiativ-Bewerbung nach Bachelorarbeit Markus89 Initiativbewerbung 21.05.2017 18:34
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben - Initiativ Gast2017 Vorbereitung auf eine Bewerbung 11.02.2017 14:08
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Sozialpädagogin (Streetwork) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.07.2016 13:15