Zeugnis jetzige Arbeitstelle nötigt?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung Sozialpädagogininitiativebewerbung als wachdienst bzw ...
Autor Nachricht
gast
Gast




Zeugnis jetzige Arbeitstelle nötigt?
14.08.2009 13:32
Hallo,
Danke für die Hilfe schonmal im Vorraus.
Ich muß aus familiären Gründen die Arbeitsstelle wechseln, wollte einige Initiativbewerbungen schreiben, alllerdings möchte ich mein jetzigen Chef noch nicht informieren bevor ich eine neue Stelle bekomme.
Ist das besser wenn ich einen Zeugnis der jetzige Arbeitsstelle beifüge, oder wie kann ich nachweisen, dass ich bereits arbeite?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

olli123
Gast




Nachweis über aktuelle Tätigkeit
14.08.2009 15:15
Prinzipiell ist es natürlich prima, wenn du ein Arbeitszeugnis bzw. ein Zwischenzeugnis mitschicken kannst. Aber dafür müsstest du doch eins bei deinem jetzigen Arbeitgeber anfordern und dann weiß er doch dass du dich anderweitig bewerben willst.

Wenn das Unternehmen, bei dem du dich jetzt bewirbst, unbedingt einen Nachweis haben will, dann kannst du doch auch deinen Arbeitsvertrag und den letzten Gehaltsschein vorlegen.

Oder um was geht es denn dir?
Gast





Zu: Zeugnis jetzige Arbeitstelle nötigt?
15.08.2009 18:10
danke. Wollte nur mein jetzigen chef noch nicht damit belasten, da wir momentan personalmangel haben. Und das wechseln soll auch erst nächstest jahr sein.
Gehalt und vertrag wäre eine gute idee. Aber das zeige ich erst wenn verlangt wird oder? also noch nicht in die Mappe jetzt schon beifügen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung Sozialpädagogininitiativebewerbung als wachdienst bzw ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung Zeugnis Gast Zeugnisse 03.04.2022 21:02
Keine neuen Beiträge Bewertung Zeugnis Sachbearbeitung Gast Zeugnisse 15.03.2022 21:49
Keine neuen Beiträge Bewertung Zeugnis Reinigungskraft Gast Zeugnisse 23.02.2022 12:27
Keine neuen Beiträge Bitte Zeugnis bewerten Robert24 Zeugnisse 15.12.2019 21:41